Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Moin
Boah is das ein tolles gefühl wenn man keinen Alk trinkt und feiert und morgends ohne dicken kopp aufwacht![]()
echt? ... muss ich auch mal versuchen ... feiern ohne Alk ...

Blacklady schrieb:Moin
Boah is das ein tolles gefühl wenn man keinen Alk trinkt und feiert und morgends ohne dicken kopp aufwacht![]()
starlight schrieb:ja, ich erinnere mich, hab ich 1 1/2 jahren auch mal gemacht
moin, BL![]()
starlight schrieb:ja, ich erinnere mich, hab ich 1 1/2 jahren auch mal gemacht
moin, BL![]()
Blacklady schrieb:Moin star
Muss auch mal sein, fällt mir auch gar nicht schwer..
Netfreak63 schrieb:.... sieeeeecher ...
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Dafür sind jetzt auch schon 2 runter![]()
feiern ohne alk ist wie vögeln mit gummi: geht - muß abber nicht seinNetfreak63 schrieb:echt? ... muss ich auch mal versuchen ... feiern ohne Alk ...![]()
zu recht! war'n schreibfehler. sollte heißenNetfreak63 schrieb:... *Datnichglaubt* ...
![]()
black schrieb:ich glaub ich hol mir gleich mal ne Pizza, hab irgendwie schon seit Tagen nix mehr gegessen....scheiß Liebeskummer
Ohja, mir auch eins - und ne Maloxaan, meine sind alle...Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *ASPIRINeinwerf* ... *taumel*![]()
Ich dachte gestern, star meint die vom Wackender_harry schrieb:
Würdest du nachlesen häts dö sää schon gelesen
Ja, entschuldige mal, aber eine Running Order so bescheuert zu machen, dass das letzte zuerst steht is doch bekloppt...der_harry schrieb:
Herrjeh - liegt der im Sterben? Was hat der denn?starlight schrieb:watt klebt da unter meinem fuß?
ein salz-fischli!!
*umguck*
oh! sieht aus, als wäre diese nacht die kräckerbox vom schreibtisch gestürzt!
ach - und da war ja auch noch das rotwein-maleur! ei-ei-ei ... aber saugen kann ich jetzt auch nicht 1. steht der schlafzimmer hinter der tür und 2. wäre datt ja auch zu laut.
ich wollte ja mal nach werner gucken gehen ...