Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.830
8.560
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

Hell, viel zu früh für auf zu stehen, aber innerhalb 2 Stunden bin ich schon losgefahren. Und ich hab' heut'Nacht so riechtig schlecht geschlafen! :(

Mit 'nem Bier sollte alles aber wieder rechtkommen (hoff' ich jedenfalls)

Bis später (für die die nach KR fahren)!!!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
*gähn* nachdem ich nun ca. 4 stunden mehr oder weniger erfolgreich meine neue overlock-maschine getestet habe, gehe ich jetzt auch pennen. morgen ist auch noch ein tag :)

Overlock-Maschine :confused: ... hat Werner an deinem PC rumgebastelt und die CPU übertaktet? .... ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich muss jetzt was schaffen. Ich wollte eigentlich schon seit mindestens einer Stunde fertig sein *grummel*

Demnächst lass ich das Forum einfach sperren.

Ich muss auch noch eine Bewerbung schreiben für ein FSJ. Aber ich weiß nicht, wie ich sowas schreiben soll.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nö.....ich bin Quietschfidel :D:D

Moin Moin ihr elenden Bagaluten.........:D

Hab wenig Zeit momentan.....und wenn ihr glaubt das ich jetzt 110 Seiten nachlese dann ist es wahrscheinlicher das Osama Bin Laden zum christlichen Glauben übertritt :p
Bin eigentlich nur mal eben ins Forum gekommen um Mama Tiffi zum Geburtstag zu gratulifizieren :)

Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

:eek:
Und ganz in Delmenhorst :eek:
Is dat nich schon zu weit :p