Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Neee, rumgammeln, Sudokus lösen, eigentlich ins Bett wollen...TALKHEAVY schrieb:watt macht die Topfen fee? PippiPippiPippi?

Neee, rumgammeln, Sudokus lösen, eigentlich ins Bett wollen...TALKHEAVY schrieb:watt macht die Topfen fee? PippiPippiPippi?
starlight schrieb:*gähn* nachdem ich nun ca. 4 stunden mehr oder weniger erfolgreich meine neue overlock-maschine getestet habe, gehe ich jetzt auch pennen. morgen ist auch noch ein tag![]()
er macht es ja auch mit AbsichtToffi Fee schrieb:Is bei mir auch so. Wenn ich mal "besoffen schreibe" also Sothisch, dann muss ich mich direkt dazu zwingen![]()
Netfreak63 schrieb:Overlock-Maschine... hat Werner an deinem PC rumgebastelt und die CPU übertaktet? ....
![]()
...tief in meinem Innersten wusste ich es.FallenOne schrieb:er macht es ja auch mit Absicht![]()
Master of Hades schrieb:Nö.....ich bin Quietschfidel
Moin Moin ihr elenden Bagaluten.........
Hab wenig Zeit momentan.....und wenn ihr glaubt das ich jetzt 110 Seiten nachlese dann ist es wahrscheinlicher das Osama Bin Laden zum christlichen Glauben übertritt
Bin eigentlich nur mal eben ins Forum gekommen um Mama Tiffi zum Geburtstag zu gratulifizieren
Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1