Toffi Fee schrieb:Is eigentlich irgendwas besonderes in Krefeld jetzt am WE?
Ja neee is klar!der_harry schrieb:
Die feiern da dein Geburtstag
Dankeschönder_harry schrieb:
Alles gute nachgetragen zum Wiegenfeste
*edimodeon* I a. *edimodeoff*Toffi Fee schrieb:*Kaffee schlürf*
Muss es denn auch immer bedreilegte Broetchen sein? kanns nicht infach mal einfach belegt sein!Toffi Fee schrieb:...es gab keine be3legten Brötchen...![]()
Ich auch, hättste bei seinem Umzug geholfen, wüsstest Du das. Allein mir mangelt es gerade an Aufschnitt und an Brot in der Küche.TALKHEAVY schrieb:Muss es denn auch immer bedreilegte Broetchen sein? kanns nicht infach mal einfach belegt sein!![]()
Tipp: Brotbelegen ist nicht so schwer, wenn man den Drh einmal raushat. Las dir das mal von Kasi zeigen, der kann Schnittchen kochen.
Haste feucht geträumt?Rotschopf schrieb:morgäään... ich geh mal nachlesen... man ich muss euch mal gleichw as erzählen.. das war ne nacht...
Master of Hades schrieb:Das einzigste was ich lernen kann
ne.. heute net..Toffi Fee schrieb:Haste feucht geträumt?![]()
Braver Kleiner!Rotschopf schrieb:*sichvontoffiinspiriertfühlt*
einzige heißt es
*duck*
Das ist manifeste Liebe, davon hast du Goer noch keine ahnung. persil! kriegt ja von seiner Holden auch schomma aufs Maul. Das versoehnen nachher ist so toll. ich nehm an er wollte den sex seinens lebens rausholen.Rotschopf schrieb:ne.. heute net..
neben uns sind vor einiger zeit neue nachbarn eingezogen... an sichw ohnen wir hier sehr schön.. fast nur alte leute oder halt normale familien mit normalen kindern.. alles schööööne idylle..
aber gestern fing es um halb 12 an mit den neuen nachbarn.. die haben sich angeschrien wie sau... der macker von der ist rausgerannt hat erstmal gegen ein paar türen gehämmert.... dieser vorgang wiederholte sich ein paar mal.. und das komische ist.,... ich versteh netw arum die frau ihren kerl net einfach rausgeschmissen hat.. ist ihre wohnung,... jedenfalls ging das bis 3 uhr immer so weiter.. bis die dann so nen großen metallkerzenständer umgeworden haben (kaputt) und jetzt sieht man wo es hell ist überalll blutspritzer und nen fetten blutfleck.. sieht echt lecker aus![]()