Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Meine Nachbarin will ihre Fenster neu streichen ............... is ja eigentlich nix gegen zu sagen ........ aber muss die, die dafür unbedingt vorher abschleifen......... jetzt muss ich deswegen extra wieder Laut Heavy Mäddl hören :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Muss es denn auch immer bedreilegte Broetchen sein? kanns nicht infach mal einfach belegt sein! :o

Tipp: Brotbelegen ist nicht so schwer, wenn man den Drh einmal raushat. Las dir das mal von Kasi zeigen, der kann Schnittchen kochen.
Ich auch, hättste bei seinem Umzug geholfen, wüsstest Du das. Allein mir mangelt es gerade an Aufschnitt und an Brot in der Küche.

Mein Bäcker belegt die Brötchen tatsächlich immer dreifach. Ich kauf mir zu jedem belegten Brötchen immer noch ein normales dazu und teil den Belag zu Hause dann auf ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Haste feucht geträumt? :D
ne.. heute net.. :D

neben uns sind vor einiger zeit neue nachbarn eingezogen... an sichw ohnen wir hier sehr schön.. fast nur alte leute oder halt normale familien mit normalen kindern.. alles schööööne idylle..

aber gestern fing es um halb 12 an mit den neuen nachbarn.. die haben sich angeschrien wie sau... der macker von der ist rausgerannt hat erstmal gegen ein paar türen gehämmert.... dieser vorgang wiederholte sich ein paar mal.. und das komische ist.,... ich versteh netw arum die frau ihren kerl net einfach rausgeschmissen hat.. ist ihre wohnung,... jedenfalls ging das bis 3 uhr immer so weiter.. bis die dann so nen großen metallkerzenständer umgeworden haben (kaputt) und jetzt sieht man wo es hell ist überalll blutspritzer und nen fetten blutfleck.. sieht echt lecker aus :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
ne.. heute net.. :D

neben uns sind vor einiger zeit neue nachbarn eingezogen... an sichw ohnen wir hier sehr schön.. fast nur alte leute oder halt normale familien mit normalen kindern.. alles schööööne idylle..

aber gestern fing es um halb 12 an mit den neuen nachbarn.. die haben sich angeschrien wie sau... der macker von der ist rausgerannt hat erstmal gegen ein paar türen gehämmert.... dieser vorgang wiederholte sich ein paar mal.. und das komische ist.,... ich versteh netw arum die frau ihren kerl net einfach rausgeschmissen hat.. ist ihre wohnung,... jedenfalls ging das bis 3 uhr immer so weiter.. bis die dann so nen großen metallkerzenständer umgeworden haben (kaputt) und jetzt sieht man wo es hell ist überalll blutspritzer und nen fetten blutfleck.. sieht echt lecker aus :eek:
Das ist manifeste Liebe, davon hast du Goer noch keine ahnung. persil! kriegt ja von seiner Holden auch schomma aufs Maul. Das versoehnen nachher ist so toll. ich nehm an er wollte den sex seinens lebens rausholen.

Man nennt sowar werbevorgang. alte Schule, von solchen komplexen Vorgaengen hat eure "Willße-Ficken?"-generation naturlich keinen ahnung mehr.

Besonders schoene Variante: Ein aussenstehender versucht zu vermitteln. der kriegt dann von beiden auffe Fresse und dann gibts super-sex. Jetzt nicht fur den Aussenstehenen, is kla.