Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Seitendieb :mad: *slap*

:D:D:D

Das einzigste was ich lernen kann wenn ich mir Kasi im Tigertanga vorstellen soll sind die unterschiedlichsten Arten seinen Mageninhalt auf die schnellste Weise wieder loszuwerden :D

Hallo!? ... Jetz ma im Ernst. ... Du, Kasi und ich ham ungefähr die gleiche Statur .. O.K. .. ich seh bisken jünger aus, aber stehn würd' uns dat :D:D

Netfreak63 schrieb:
Hallo!? ... Jetz ma im Ernst. ... Du, Kasi und ich ham ungefähr die gleiche Statur .. O.K. .. ich seh bisken jünger aus, aber stehn würd' uns dat :D:D
Ja klar.....ich würd in so nem Ding natürlich geil aussehen.....:D:D
Aber ansonsten wird mir fladderich im Magen wenn ich mir halbnackte behaarte Kerle vorstelle :D:D

Also jünger siehst Du lediglich wie die Tut-Ench-Amun Mumie aus......:D
Das liegt aber auch nur daran das du dir regelmäßig Botox in die Venen Spritzt :D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ja klar.....ich würd in so nem Ding natürlich geil aussehen.....:D:D
Aber ansonsten wird mir fladderich im Magen wenn ich mir halbnackte behaarte Kerle vorstelle :D:D

Also jünger siehst Du lediglich wie die Tut-Ench-Amun Mumie aus......:D
Das liegt aber auch nur daran das du dir regelmäßig Botox in die Venen Spritzt :D:D

Ja da könnte wat dran sein ... Ich glaub', TALKHEAVY is die Reinkarnation von Tut-Elch-Amun ... *grübel* :rolleyes:

Lass uns ne Modenschau auf'n Wacken machen ... :D:D

Netfreak63 schrieb:
*Pepperoni&Baguettemampf* ... Scheisse, morgen brennt die Kimme wieder :rolleyes:

*bööööörps*
Andere in deinem Alter haben die Kimme schon amputiert bekommen...also sei froh drüber :D:D

So....is schon spät......mal gucken, vielleicht schaff ich das morgen früh mal wieder unter den Tussi Toaster........also Mädels......haltet ihn hart......*wink*

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*

Nachtschicht Mädelz.......macht was draus....