Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Auf die Abiklausuren bin ich mal gespannt. Korrigiert sind sie ja schon lange, aber die Zensuren kriegen wir erst am 1. Juni. Dann wird sich auch entscheiden, ob wir in die Nachprüfung müssen. Da hab ich ja keine Lust drauf... wird wohl hoffentlich auch nicht passieren.

Ja, sie ist schon relativ alt mit 16. Aber sie zählt für mich halt als ganz normales Familienmitglied... und noch dazu weint mein Kater seit gestern die ganze Zeit. Man kann ihn nicht mehr alleine lassen, weil er dann herzzerreißende Laute von sich gibt.

ich hab meine note bekommen...und der koordinator faselte noch was, von "wenn sie noch da in die mündliche geh, können sie sich schon noch um min o,1 verbessern"....als ob ich das wollte ;)

was'n bei euren katzen los???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
so wie mir das da in bio damals serviert wurde, war's einfach nur ätzend...nich mein fall

mal guggn...ich werd's einfach bekanntgebn, wenn wir nen termin haben....vor polen ist es schlecht, weil rapfel immer arbeitet am we
genau das gleiche sagen die Leute vom Bio-LK über Verhalten und sie verstehen nicht, warum ich das gewählt habe. Na ja, kommt wohl immer auf die Lehrer drauf an. Ich würde zum Beispiel nie Ökologie oder Genetik nehmen, das fand ich grausam.

Okeh, ich hab die Ohren gespitzt ;)

Tag Tante :)

Hm, es ist doof seine Meinung über einen Film kundzugeben, wenn man schon wieder die Hälfte vergessen hat und irgendwie auch keine Meinung hat.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
genau das gleiche sagen die Leute vom Bio-LK über Verhalten und sie verstehen nicht, warum ich das gewählt habe. Na ja, kommt wohl immer auf die Lehrer drauf an. Ich würde zum Beispiel nie Ökologie oder Genetik nehmen, das fand ich grausam.

Okeh, ich hab die Ohren gespitzt ;)

Tag Tante :)

Hm, es ist doof seine Meinung über einen Film kundzugeben, wenn man schon wieder die Hälfte vergessen hat und irgendwie auch keine Meinung hat.

genetik fand ich in der schule immer ganz gut...im studium zum kotzen...so kann's gehen ;)

was für n vietnamfilm denn genau?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ich hab meine note bekommen...und der koordinator faselte noch was, von "wenn sie noch da in die mündliche geh, können sie sich schon noch um min o,1 verbessern"....als ob ich das wollte ;)

was'n bei euren katzen los???
Wenn es reicht, dann ist ja alles gut :D

keine Ahnung, ich versteh das selber nicht. Tieger hatte im Februar eine Stelle am Kopf und die ist nicht verheilt. Deswegen sind wir mit ihr zum Tierarzt und haben sie untersuchen lassen. Der Arzt meinte, dass alles in Ordnung ist und dass die Wunde am Kopf nur oberflächlich ist. Er hat uns dann auch Tropfen gegen die Entzündung mitgegeben und das ist dann langsam aber sicher auch verheilt. Komischerweise wirkt sie krank, seit die Wunde wieder heil ist. Sie isst nicht mehr und putzt sich nicht mehr. Sie hört kaum noch, sie hustet, zittert und scheint Probleme mit dem Gleichgewicht zu haben. Hat aber wohl nichts mit der Entzündung am Kopf zutun. Hm, der Tierarzt meinte ja noch, dass alles in Ordnung ist.
Heute ging es sogar, sie lief rum und hat bei unserer Nachbarin sogar ein bisschen Dosenfutter gegessen (wir haben nur Trockenfutter, vielleicht kriegt sie das nicht gekaut).
Und Kimba ist eben sensibel, der merkt alles immer sofort....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
genetik fand ich in der schule immer ganz gut...im studium zum kotzen...so kann's gehen ;)

was für n vietnamfilm denn genau?
"Born on the 4th of July", der ist mit Tom Cruise, so ein Anti-Kriegs-Film.

Mittlerweile hab ich schon eine ziemlich schlechte Inhaltsangabe geschrieben, jetzt müsste ich noch was zur Umsetzung des Drehbuchs und über die Schauspieler schreiben und zum Schluss meine eigene Meinung...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Wenn es reicht, dann ist ja alles gut :D

keine Ahnung, ich versteh das selber nicht. Tieger hatte im Februar eine Stelle am Kopf und die ist nicht verheilt. Deswegen sind wir mit ihr zum Tierarzt und haben sie untersuchen lassen. Der Arzt meinte, dass alles in Ordnung ist und dass die Wunde am Kopf nur oberflächlich ist. Er hat uns dann auch Tropfen gegen die Entzündung mitgegeben und das ist dann langsam aber sicher auch verheilt. Komischerweise wirkt sie krank, seit die Wunde wieder heil ist. Sie isst nicht mehr und putzt sich nicht mehr. Sie hört kaum noch, sie hustet, zittert und scheint Probleme mit dem Gleichgewicht zu haben. Hat aber wohl nichts mit der Entzündung am Kopf zutun. Hm, der Tierarzt meinte ja noch, dass alles in Ordnung ist.
Heute ging es sogar, sie lief rum und hat bei unserer Nachbarin sogar ein bisschen Dosenfutter gegessen (wir haben nur Trockenfutter, vielleicht kriegt sie das nicht gekaut).
Und Kimba ist eben sensibel, der merkt alles immer sofort....

öebend!! ;)

das ist aber irgendwie...seltsam alles...tut mir leid, ich hab kein tiermedizin gemacht :(

@toffi: ey, dann lasses, ey...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
öebend!! ;)

das ist aber irgendwie...seltsam alles...tut mir leid, ich hab kein tiermedizin gemacht :(

@toffi: ey, dann lasses, ey...
Ist das nicht bis zur Zwischenprüfung das gleiche? :D

Na ja, sie ist eben oll. Aber dass sie so schnell so krass abbaut, das ist doch nicht normal... ich wäre erleichtert, wenn sich ihr Zustand jetzt verändern würde. Entweder gesund oder tot, aber nicht so, das geht mir wortwörtlich auf die Nerven!