Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ey, Alde, isch rauch misch jetz ein, ey...

mann, ey...mach waste willst, ey...is misch ladde

FallenOne schrieb:
Ist das nicht bis zur Zwischenprüfung das gleiche? :D

Na ja, sie ist eben oll. Aber dass sie so schnell so krass abbaut, das ist doch nicht normal... ich wäre erleichtert, wenn sich ihr Zustand jetzt verändern würde. Entweder gesund oder tot, aber nicht so, das geht mir wortwörtlich auf die Nerven!

;)
genau...alles derselbe schmonz drinne :D

kacke, das mitansehen zu müssen....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
;)
genau...alles derselbe schmonz drinne :D

kacke, das mitansehen zu müssen....
Meine Schwester hatte neulich 'nen Mann von 'ner Patientin, der war Veterinär. Der meinte so: "Ich weiß gar nicht, ob das Junge das mit dem Saugen schaffen wird. Meine Frau hat so große Zitzen!"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
nein!!??
*rofl*
das arme kind!! und das nich wegen der zitzen....;) :D
Er meinte danach auch noch, dass er jetzt die Orang-Utan-Männchen viel besser versteht, weil die bei der Geburt ihrer Kinder immer so aufgeregt sind :D

Etwas sonderbar, der Gute. Aber solange er keine Affengeräusche von sich gibt und anfängt seine Frau während der Entbindung zu lausen :D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
FallenOne schrieb:
Ich weiß nur, dass ich entweder den Projektkurs oder die leistungskurse vernachlässugen muss, weil ich alles einfach nicht schaffe...

Sie ist vor kurzem schlagrtig krank geworden und sie baut von Tag zu Tag immer mehr ab... ganz merkwürdig...
FO, das kenn ich.....aber dann siehts nich gut aus für deine Mieze... :(
Ich drück dir und Mieze die Daumen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
FO, das kenn ich.....aber dann siehts nich gut aus für deine Mieze... :(
Ich drück dir und Mieze die Daumen...
Danke. Hauptsache, es ändert sich irgendwas. Aber ständig hier zu sitzen und nach ihr Ausschau zu halten ist nicht so toll.... Sie war ja zuletzt 2 Tage einfach verschwunden.