Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
Je nach Kategorie der Plätze. 100€ die teuersten, 30 die günstigsten...

was wär dir das wert...ich bin da ja skeptisch....aber ich bin da sowieso in polen...das ist auch was gutes!! ;)

FallenOne schrieb:
Er meinte danach auch noch, dass er jetzt die Orang-Utan-Männchen viel besser versteht, weil die bei der Geburt ihrer Kinder immer so aufgeregt sind :D

Etwas sonderbar, der Gute. Aber solange er keine Affengeräusche von sich gibt und anfängt seine Frau während der Entbindung zu lausen :D

*doppel-rofl*
oder sich wie die schimpansen benimmt in der öffentlichkeit und wahleise alles fickt, was nicht wortwörtlich bei drei aufm baum ist oder masturbiert....nur aus sozialen gründen :D

@hex: her dem sekt!! her mit dem gewäsch, ich bin ganz ohr...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
FallenOne schrieb:
"Born on the 4th of July", der ist mit Tom Cruise, so ein Anti-Kriegs-Film.

Mittlerweile hab ich schon eine ziemlich schlechte Inhaltsangabe geschrieben, jetzt müsste ich noch was zur Umsetzung des Drehbuchs und über die Schauspieler schreiben und zum Schluss meine eigene Meinung...
Ein guter Film finde ich...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*doppel-rofl*
oder sich wie die schimpansen benimmt in der öffentlichkeit und wahleise alles fickt, was nicht wortwörtlich bei drei aufm baum ist oder masturbiert....nur aus sozialen gründen :D

*sing*
No, no, no, ich will kein Bonobo
Ich will kein Bonobo sein
Nein, nein, nein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ein guter Film finde ich...
Ist auch ein guter Film. Ich mag alte Tom Cruise Filme :D
Den Anfang des Filmes find ich allerdings doof, da wird mir zuviel geballert....

Aber das ändert nichts daran, dass ich mich gerade einfach nur leer fühle und nichts zustande bringe. Ich glaub ich geh bald ins Bett.

Hex

4 März 2004
247.986
67.935
158
Gyfu schrieb:
was wär dir das wert...ich bin da ja skeptisch....aber ich bin da sowieso in polen...das ist auch was gutes!! ;)

*doppel-rofl*

*Sektfalscheaufmachtundeingießt*
*denDamenjeeinGlasreich*
Prösterchen! *geziertdenFingerspreiz* :D

Also ich habe heute einen Salat gemacht....der war ganz fantastisch! :o
Und mein Dressing....*Näschenhochalt*
Das Dressing war einfach hervorragend... :o

:D :D :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Den Anfang des Filmes find ich allerdings doof, da wird mir zuviel geballert....

Aber das ändert nichts daran, dass ich mich gerade einfach nur leer fühle und nichts zustande bringe. Ich glaub ich geh bald ins Bett.

und ich mag tom cruise NICHT :D

*knuddel* mäuschen...nicht den kopf hängen lassen!!

Hex

4 März 2004
247.986
67.935
158
FallenOne schrieb:

*Foknuddel*
Trink noch nen Schlückchen Sekt... ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gyfu schrieb:

*doppel-rofl*

...waren das nicht die Bonobos?