Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
um diesen zusätzlichen scheiss bin ich zum glück drumrum gekommen damals, fing erst das jahr nach mir an
aber die sachen mitm theater machste nunmal auch freiwillig, soll doch auch spass bringen
erkältet sein is kacke....letztes staatsexamen hatte ich die letzten 2 wochen davor fieber und grippe und hab ich mich auch durchgebissen...nützt eh nix, sich wegen soetwas auch noch aufzureiben
kranke katze...das ist echt nich gut, aber das wird auch schon wieder :)
Ne, Theater ist Pflicht, zählt letztendlich dann doch alles für's Abi. Ich hab dummerweise Theater als Projektkurs genommen ohne zu wissen, was ich mir da aufgehalst habe. Aber zu dem Notendruck kommt zusätzlich auch noch der Druck mich vor einem großen Publikum zu blamieren...

Die kranke Katze wird wohl in den nächsten Tagen oder Wochen sterben :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ne, Theater ist Pflicht, zählt letztendlich dann doch alles für's Abi. Ich hab dummerweise Theater als Projektkurs genommen ohne zu wissen, was ich mir da aufgehalst habe. Aber zu dem Notendruck kommt zusätzlich auch noch der Druck mich vor einem großen Publikum zu blamieren...

Die kranke Katze wird wohl in den nächsten Tagen oder Wochen sterben :(

achso...wusste ich gar nicht...ach quatsch blamieren...glänzen und funkeln wisrt du, du bist doch der star!! ;)

ist aber auch abzusehen gewesen, oder?! unser hund ist leider auch genau zum abi überfahren worden...zum glück erst nach meinen prüfungen....aber ich war danach zwei tage erstmal nur noch aufm swutsch...mit väterlichem rat ;)

tüssi black *hinterherwink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
der plan ist doch gut!! :) alles absehbar

ich drück alles an zur verfügung stehende!! ;)
Danke, wird schon schief gehen. Hab Abiprüfung in Evolution und Verhalten, das find ich relativ einfach und sogar sehr interessant. Da wird es mit der Motivation wohl nicht ganz so schwer fallen wie im Moment.
Ich mühe mich gerade ab einen Text über einen Film über den Vietnamkrieg zu schreiben und es interessiert mich einfach nicht. Und wenn kein Interesse da ist, dann kann da ja auch nichts Vernünftiges bei rauskommen :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
evolution?? das hat mir meine bionote im abi voll versägt...ich kann's nich leiden....
nee, ohne intersse isses schwer den arsch hochzukriegen....ging mir zum glück jetzt nich so....auch wenn man immer an den punkt kommt, wo einem echt mal alle gepflegt den arsch küssen können ;)

FallenOne schrieb:
Gib mir was ab, bitte!
*liebguck*
:)

Oh, nächsten Freitag stoßen wir hoffentlich an, oder bist du dann schon in Polen? (ihr wolltet da doch jetzt hin, oder?)
Nur ich muss mit Cola anstoßen, weil ich Samstag schon gleich wieder Theater spielen muss :o

*allehergibtwassieentbehrenkann*

wir sind nicht da am stromschlag, weil wegen wir auf ner hochzeit von freunden sind....leider und auch nicht leider ;)
aber wir wollen noch mal feiern...nach polen wohl, das soll so ende mai losgehen für max. 3 wochen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
achso...wusste ich gar nicht...ach quatsch blamieren...glänzen und funkeln wisrt du, du bist doch der star!! ;)

ist aber auch abzusehen gewesen, oder?! unser hund ist leider auch genau zum abi überfahren worden...zum glück erst nach meinen prüfungen....aber ich war danach zwei tage erstmal nur noch aufm swutsch...mit väterlichem rat ;)

tüssi black *hinterherwink*
Ich weiß nur, dass ich entweder den Projektkurs oder die leistungskurse vernachlässugen muss, weil ich alles einfach nicht schaffe...

Sie ist vor kurzem schlagrtig krank geworden und sie baut von Tag zu Tag immer mehr ab... ganz merkwürdig...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich weiß nur, dass ich entweder den Projektkurs oder die leistungskurse vernachlässugen muss, weil ich alles einfach nicht schaffe...

Sie ist vor kurzem schlagrtig krank geworden und sie baut von Tag zu Tag immer mehr ab... ganz merkwürdig...

ich hab meine abiarbeiten weit hinter meinen vorherigen schnitt geschrieben, weil ich auch einfach nicht wusste, was ich wie anfangen sollte...

aber sie ist doch schon älter, oder nicht?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
evolution?? das hat mir meine bionote im abi voll versägt...ich kann's nich leiden....
nee, ohne intersse isses schwer den arsch hochzukriegen....ging mir zum glück jetzt nich so....auch wenn man immer an den punkt kommt, wo einem echt mal alle gepflegt den arsch küssen können ;)

*allehergibtwassieentbehrenkann*

wir sind nicht da am stromschlag, weil wegen wir auf ner hochzeit von freunden sind....leider und auch nicht leider ;)
aber wir wollen noch mal feiern...nach polen wohl, das soll so ende mai losgehen für max. 3 wochen
Evolution ist schon irgendwie schwierig, aber auch ganz interessant. Ich hoffe ich krieg's irgendwie hin :D

Schade, denn trink ich 'ne Cola auf dich :D
Juni ist schlecht bei mir. Jedes Wochenende ist schon verplant (bis auf das Wochenende direkt vor den Prüfungen, da könnte ich sogar ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen :D). Und zur Kieler Woche bin ich dann in Dänemark :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Evolution ist schon irgendwie schwierig, aber auch ganz interessant. Ich hoffe ich krieg's irgendwie hin :D

Schade, denn trink ich 'ne Cola auf dich :D
Juni ist schlecht bei mir. Jedes Wochenende ist schon verplant (bis auf das Wochenende direkt vor den Prüfungen, da könnte ich sogar ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen :D). Und zur Kieler Woche bin ich dann in Dänemark :o

so wie mir das da in bio damals serviert wurde, war's einfach nur ätzend...nich mein fall

mal guggn...ich werd's einfach bekanntgebn, wenn wir nen termin haben....vor polen ist es schlecht, weil rapfel immer arbeitet am we

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ich hab meine abiarbeiten weit hinter meinen vorherigen schnitt geschrieben, weil ich auch einfach nicht wusste, was ich wie anfangen sollte...

aber sie ist doch schon älter, oder nicht?
Auf die Abiklausuren bin ich mal gespannt. Korrigiert sind sie ja schon lange, aber die Zensuren kriegen wir erst am 1. Juni. Dann wird sich auch entscheiden, ob wir in die Nachprüfung müssen. Da hab ich ja keine Lust drauf... wird wohl hoffentlich auch nicht passieren.

Ja, sie ist schon relativ alt mit 16. Aber sie zählt für mich halt als ganz normales Familienmitglied... und noch dazu weint mein Kater seit gestern die ganze Zeit. Man kann ihn nicht mehr alleine lassen, weil er dann herzzerreißende Laute von sich gibt.