*gyfumalkräftigumknuddel*Gyfu schrieb:hallo, ihr kleinen süßen fluffigen knutschkugeln!!
![]()
![]()
![]()
black schrieb:*gyfumalkräftigumknuddel*
black schrieb:muss ich dich jetzt siezen???![]()
dann hätt ich euch da KDK-Krandienste anzubietenGyfu schrieb:nö...du darfst mich nur noch in der dritten person ansprechen![]()
Der Weg ist das ZielFallenOne schrieb:Oh, was mach ich denn hier?
*maul*
Ich mag nicht mehr. Ich will jetzt auch fertig sein wie Gyfu.
Ey, aber wenn du jetzt fertig bist, dann schick mir mal deine ganze übrige Motivation schnell rüber![]()
Und die Bank am Wegesrand ist gerade soo gemütlich....black schrieb:Der Weg ist das Ziel
ich find die grad ziemlich hart....FallenOne schrieb:Und die Bank am Wegesrand ist gerade soo gemütlich....
FallenOne schrieb:Oh, was mach ich denn hier?
*maul*
Ich mag nicht mehr. Ich will jetzt auch fertig sein wie Gyfu.
Ey, aber wenn du jetzt fertig bist, dann schick mir mal deine ganze übrige Motivation schnell rüber![]()
black schrieb:dann hätt ich euch da KDK-Krandienste anzubietennetter Kunde von mir
ach Quatsch, so is das Leben nunmal...Gyfu schrieb:husch...an die arbeit!!
ich muss mir grade ganz schön einen grinsen und du wirst es nicht gerne hören, das will man nie: abi und der ganze kram drumherum ist echt n spaziergang gewesen im nachhinein
aber sei nicht allzu frustriert, klappt schon und ist doch auch bald vorbei *knuddel*
man, ich bin zum kettenraucher mutiert am mittwochmorgen....die mit mir zusammen geprüft wurde, hat auch ne 1 geschafft....die beiden nach uns nur ne 3 und ne 4...und ich fand es gar nicht so fies??? gemein sowas!!
Nee. Nur stoltz!Gyfu schrieb:husch...an die arbeit!!
ich muss mir grade ganz schön einen grinsen und du wirst es nicht gerne hören, das will man nie: abi und der ganze kram drumherum ist echt n spaziergang gewesen im nachhinein
aber sei nicht allzu frustriert, klappt schon und ist doch auch bald vorbei *knuddel*
man, ich bin zum kettenraucher mutiert am mittwochmorgen....die mit mir zusammen geprüft wurde, hat auch ne 1 geschafft....die beiden nach uns nur ne 3 und ne 4...und ich fand es gar nicht so fies??? gemein sowas!!
black schrieb:ach Quatsch, so is das Leben nunmal...
ich rauch auch grad Kette...nurn Doktor wird dabei wohl nicht rauskommen