Thordis V.
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:Scheisse ... nur noch Kranke hier ...![]()
*DenThreadunterQuarantänestellt*![]()
ich hoff das ist jetzt biologisch

Netfreak63 schrieb:Scheisse ... nur noch Kranke hier ...![]()
Neti....siehste....du weißt bescheid...also steig um auf Bio! *aufdieSchulterklopf*Netfreak63 schrieb:Dat kommt von dem ganzen genmanipulierten, insektizidverseuchten und geschmacksverstärkermumpitz- Müll, den man so in sich rein zieht ...
Wobei wir dann wieder beim Thema BIO wären ...![]()
Ja, nä? Irgendwie nimmt das überhand....Netfreak63 schrieb:Scheisse ... nur noch Kranke hier ...![]()
Nö.....ich bin QuietschfidelNetfreak63 schrieb:Scheisse ... nur noch Kranke hier ...![]()
Master of Hades schrieb:Nö.....ich bin Quietschfidel
Moin Moin ihr elenden Bagaluten.........
Hab wenig Zeit momentan.....und wenn ihr glaubt das ich jetzt 110 Seiten nachlese dann ist es wahrscheinlicher das Osama Bin Laden zum christlichen Glauben übertritt
Bin eigentlich nur mal eben ins Forum gekommen um Mama Tiffi zum Geburtstag zu gratulifizieren
Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Hex schrieb:hmmm...is ja einiges was du da abkönnen mußt...
ich gebe Thordis übrigens recht....am besten ohne Cortison, da gibbet mittlerweile sehr gute Medikamente bei Allergien. Probiers doch damit.
Notfalls den Arzt wechseln wenn das so nen Cortisondoktor ist, da gibbet ja welche die das fast wie ein Allheilmittel einsetzen...![]()
Meine Mutter hat auch ne Katzenhaarallergie.....und sie lebt glücklich mit ihren Katzen schon seit Jahren...![]()
Hex schrieb:Neti....siehste....du weißt bescheid...also steig um auf Bio! *aufdieSchulterklopf*
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber selbstverständlich doch.....aber nicht mehr heute Abend........Hex schrieb:DOCH!!! NACHLESEN!!! ALLES!!!
![]()
![]()
![]()
Namd MoH!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Also ne richtige Odysee.....da reichts einem dann irgendwann, das glaub ich dir.Rotschopf schrieb:ich ahbe schon zu viel gemacht... ich ahbe eigentlich aufgegeben... ich ahbe mich zweieinhalb jahre desensibilisieren lassen.. das bedeutet fast wöchentlich zwei mal ne ordentliche injektion innen oberarm.. mir wurde gesagt dass es das sowas von bringen würde... und was ist passiert? etagenwechsel... asthma bekommen und heuschnupfen net besser geworden.. dann war ich schon bei der homöopathie was zeitweise erleichterung brachte aber die ebschwerden irgendwie nur minderte,,,
aja und dann nochmal heilpraktiker.. ich durfte 2 monate keinen zucker zu mir nehmen und kein normales mehl oder so... hat auch nix gebracht...
aja und dann halt der ganz normale wahnsinn mit den hunderten von neuen tollen medikamenten...
Die Anbietung ist beendet.Master of Hades schrieb:Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier
*grummel*Chamael schrieb:Siehste Schatzi. Ich kann da gar nichts für![]()
![]()
Hex schrieb:Also ne richtige Odysee.....da reichts einem dann irgendwann, das glaub ich dir.
Aber es fragt sich halt ob dir das was bringt auf Dauer mit dem Cortison.
Würd mich an deiner Stelle trotzdem nochmal kundig machen was es noch für Möglichkeiten gibt. Manchmal muß man da halt so einiges mit-und durchmachen bis man dann nen wirklich guten Arzt hat oder ne wirklich gute Behandlungsmöglichkeit findet. Da kann ich ein Lied von singen.
Nich aufgeben, Rotschöpfle...*malknuddel*
Moin Moin......Quark schrieb:Die Anbietung ist beendet.
Bietungen: 0
Wie kannst du die Karre gekauft haben?
BTW navond MoH![]()