Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

@Rotschopf: Laß Cortison, das wirkt mehr daneben als sonstwas... hol dir lieber das Antihistaminikum Xyzall, das habe ich sogar genommen, als ich einen teporären Enzymmangel zum Histaminabbau hatte...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.621
8.423
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:

@Rotschopf: Laß Cortison, das wirkt mehr daneben als sonstwas... hol dir lieber das Antihistaminikum Xyzall, das habe ich sogar genommen, als ich einen teporären Enzymmangel zum Histaminabbau hatte...
Dazu kommt noch dass Cortison ein richtiges Vergift ist, was sehr langsam aus dem Körper verschwindet, und in der Zwischenzeit wirst du immer aufgeblasener (=dicker).

Ich seh's an meiner Frau, sie hat auch Cortison genommen als sie noch Kind war, und sie streitet schon seit Jahren im das Zeug weg zu kriegen. Ist halt nicht einfach!!!!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Jo, für Allergiker ist dat momentan nich so dolle.....
das dauert ne ganze Zeit bis man den Sommer dann genießen kann, ne?
Bissu auf Pollen allergisch?

Birke Haselnuss;Gräser Roggen kombi, Katzenhaare, Milben-Hausstaub, und halt alles awas aufm feld blüht...

alles serh scheiße... aber meine katzen behalte ich trotzdem :p die sind zu lieeeeep

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Dazu kommt noch dass Cortison ein richtiges Vergift ist, was sehr langsam aus dem Körper verschwindet, und in der Zwischenzeit wirst du immer aufgeblasener (=dicker).

Ich seh's an meiner Frau, sie hat auch Cortison genommen als sie noch Kind war, und sie streitet schon seit Jahren im das Zeug weg zu kriegen. Ist halt nicht einfach!!!!

ich weiß, als ich vor Ostern im Krankenhaus war habe ich 5 Infusionen gebraucht... 3kg Wasser eingelagert, Magenprobleme, Hautprobleme... aber das Wasser hatte ich 4 Tage nach der letzten Infusion wieder weiter...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
Birke Haselnuss;Gräser Roggen kombi, Katzenhaare, Milben-Hausstaub, und halt alles awas aufm feld blüht...

alles serh scheiße... aber meine katzen behalte ich trotzdem :p die sind zu lieeeeep

Dat kommt von dem ganzen genmanipulierten, insektizidverseuchten und geschmacksverstärkermumpitz- Müll, den man so in sich rein zieht ...

Wobei wir dann wieder beim Thema BIO wären ... ;):D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:

mhh xyzal.. kenn ich aus der werbung... ich hatte auch mal etwas das hieß Zyrtek... hat ne zeit lang gut geholfen... aber irgendwie ist die wirkung immer mehr abgeebbt....

muss mal sehn... auch mal schaun was die kasse so alles bezahlt.. ich muss jetzt für meine aguentropfen (von heuschnupfen schnupft man ja nicht nur sondern die augen jucken und man reibt die sich wund) fast 20€ bezahlen glaube ich... die ärzte verschreiben die jetzt nur noch ungern da die ja nur noch eine bestimmte anzahl von sachen verschreiben dürfen....

und augentropfen muss man eigentlich nach 5 wochen wegschmeißen nachdem man die geöffnet hat... geht schon aufs geld :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mhh xyzal.. kenn ich aus der werbung... ich hatte auch mal etwas das hieß Zyrtek... hat ne zeit lang gut geholfen... aber irgendwie ist die wirkung immer mehr abgeebbt....

muss mal sehn... auch mal schaun was die kasse so alles bezahlt.. ich muss jetzt für meine aguentropfen (von heuschnupfen schnupft man ja nicht nur sondern die augen jucken und man reibt die sich wund) fast 20€ bezahlen glaube ich... die ärzte verschreiben die jetzt nur noch ungern da die ja nur noch eine bestimmte anzahl von sachen verschreiben dürfen....

und augentropfen muss man eigentlich nach 5 wochen wegschmeißen nachdem man die geöffnet hat... geht schon aufs geld :(

Xyzall ist der bessere Nachfolger von Zyrtec und ich habe es lange Zeit täglich genommen.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Rotschopf schrieb:

hmmm...is ja einiges was du da abkönnen mußt...
ich gebe Thordis übrigens recht....am besten ohne Cortison, da gibbet mittlerweile sehr gute Medikamente bei Allergien. Probiers doch damit.
Notfalls den Arzt wechseln wenn das so nen Cortisondoktor ist, da gibbet ja welche die das fast wie ein Allheilmittel einsetzen... :rolleyes:

Meine Mutter hat auch ne Katzenhaarallergie.....und sie lebt glücklich mit ihren Katzen schon seit Jahren... ;)