Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Netfreak63 schrieb:
Dat kommt von dem ganzen genmanipulierten, insektizidverseuchten und geschmacksverstärkermumpitz- Müll, den man so in sich rein zieht ...

Wobei wir dann wieder beim Thema BIO wären ... ;):D
Neti....siehste....du weißt bescheid...also steig um auf Bio! *aufdieSchulterklopf*

:D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Netfreak63 schrieb:
Scheisse ... nur noch Kranke hier ... :confused:

*DenThreadunterQuarantänestellt* :rolleyes:
Ja, nä? Irgendwie nimmt das überhand....

Umso mehr sollten sich die freuen die gesund sind.... :p

Netfreak63 schrieb:
Scheisse ... nur noch Kranke hier ... :confused:
Nö.....ich bin Quietschfidel :D:D

Moin Moin ihr elenden Bagaluten.........:D

Hab wenig Zeit momentan.....und wenn ihr glaubt das ich jetzt 110 Seiten nachlese dann ist es wahrscheinlicher das Osama Bin Laden zum christlichen Glauben übertritt :p
Bin eigentlich nur mal eben ins Forum gekommen um Mama Tiffi zum Geburtstag zu gratulifizieren :)

Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Master of Hades schrieb:
Nö.....ich bin Quietschfidel :D:D

Moin Moin ihr elenden Bagaluten.........:D

Hab wenig Zeit momentan.....und wenn ihr glaubt das ich jetzt 110 Seiten nachlese dann ist es wahrscheinlicher das Osama Bin Laden zum christlichen Glauben übertritt :p
Bin eigentlich nur mal eben ins Forum gekommen um Mama Tiffi zum Geburtstag zu gratulifizieren :)

Ach ja.....und ab Morgen bin ich stolzer Besitzer dieser Karre hier :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

DOCH!!! NACHLESEN!!! ALLES!!!

:D :D :D

Namd MoH! ;) :p

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
hmmm...is ja einiges was du da abkönnen mußt...
ich gebe Thordis übrigens recht....am besten ohne Cortison, da gibbet mittlerweile sehr gute Medikamente bei Allergien. Probiers doch damit.
Notfalls den Arzt wechseln wenn das so nen Cortisondoktor ist, da gibbet ja welche die das fast wie ein Allheilmittel einsetzen... :rolleyes:

Meine Mutter hat auch ne Katzenhaarallergie.....und sie lebt glücklich mit ihren Katzen schon seit Jahren... ;)

ich ahbe schon zu viel gemacht... ich ahbe eigentlich aufgegeben... ich ahbe mich zweieinhalb jahre desensibilisieren lassen.. das bedeutet fast wöchentlich zwei mal ne ordentliche injektion innen oberarm.. mir wurde gesagt dass es das sowas von bringen würde... und was ist passiert? etagenwechsel... asthma bekommen und heuschnupfen net besser geworden.. dann war ich schon bei der homöopathie was zeitweise erleichterung brachte aber die ebschwerden irgendwie nur minderte,,,

aja und dann nochmal heilpraktiker.. ich durfte 2 monate keinen zucker zu mir nehmen und kein normales mehl oder so... hat auch nix gebracht...

aja und dann halt der ganz normale wahnsinn mit den hunderten von neuen tollen medikamenten...

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Rotschopf schrieb:
ich ahbe schon zu viel gemacht... ich ahbe eigentlich aufgegeben... ich ahbe mich zweieinhalb jahre desensibilisieren lassen.. das bedeutet fast wöchentlich zwei mal ne ordentliche injektion innen oberarm.. mir wurde gesagt dass es das sowas von bringen würde... und was ist passiert? etagenwechsel... asthma bekommen und heuschnupfen net besser geworden.. dann war ich schon bei der homöopathie was zeitweise erleichterung brachte aber die ebschwerden irgendwie nur minderte,,,

aja und dann nochmal heilpraktiker.. ich durfte 2 monate keinen zucker zu mir nehmen und kein normales mehl oder so... hat auch nix gebracht...

aja und dann halt der ganz normale wahnsinn mit den hunderten von neuen tollen medikamenten...
Also ne richtige Odysee.....da reichts einem dann irgendwann, das glaub ich dir.
Aber es fragt sich halt ob dir das was bringt auf Dauer mit dem Cortison.
Würd mich an deiner Stelle trotzdem nochmal kundig machen was es noch für Möglichkeiten gibt. Manchmal muß man da halt so einiges mit-und durchmachen bis man dann nen wirklich guten Arzt hat oder ne wirklich gute Behandlungsmöglichkeit findet. Da kann ich ein Lied von singen.
Nich aufgeben, Rotschöpfle... ;) *malknuddel*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Also ne richtige Odysee.....da reichts einem dann irgendwann, das glaub ich dir.
Aber es fragt sich halt ob dir das was bringt auf Dauer mit dem Cortison.
Würd mich an deiner Stelle trotzdem nochmal kundig machen was es noch für Möglichkeiten gibt. Manchmal muß man da halt so einiges mit-und durchmachen bis man dann nen wirklich guten Arzt hat oder ne wirklich gute Behandlungsmöglichkeit findet. Da kann ich ein Lied von singen.
Nich aufgeben, Rotschöpfle... ;) *malknuddel*

joa.. muss ich einfach mich mal erkundigen .. (beim passenden arzt :rolleyes: )
cortison ist ja schon recht hartes zeugs.. aber irgendwie ist mir das langsam egal solang halt die scheiße mal aufhört.... ich musste heute schon wieder basketballtraining absagen weil ich nicht kann....
das hält ja eh nur für ne woche... naja mal sehn...

ist nur halt einfach sau fristrierend.. heute saugeleis wetter.. wollte mich mal in den gareten legen... nach 5 minuten stand ich wieder im haus unter der dusche für 20 minuten um alles auszuspülen....

*reknuddel*