FallenOne
W:O:A Metalgod
Danke *knutsch*Metal Knight schrieb:Ich hab dich nur gewarnt![]()

Danke *knutsch*Metal Knight schrieb:Ich hab dich nur gewarnt![]()

mhh ob ich den kater dem chinesen zwei straßen weiter verkaufen könnt? mmhhhhNetfreak63 schrieb:Abziehn, Ausweiden, Filetieren, Anrichten ...![]()
der ist sooo liep 
meine Katze auch.... aber noch lebt sieRotschopf schrieb:mein kater liegt grade draußen auf den heißen steinen der terasse und sieht aus wie tot... ich sollte echt ein foto machen.. ganz steif lieg der da![]()

oder die bude vollreihern ...FallenOne schrieb:meine Katze auch.... aber noch lebt sie
Aber wie tot aussehen können Katzen gut, das machen die eh ihr halbes Leben lang, wenn sie nicht gerade fressen oder jagen![]()

Ohja, kann ich mir gut vorstellenBaden Devil schrieb:ich hatte heute Spargel mit Pfannekuchen und Schinken, war lecker ne

FallenOne schrieb:meine Katze auch.... aber noch lebt sie
Aber wie tot aussehen können Katzen gut, das machen die eh ihr halbes Leben lang, wenn sie nicht gerade fressen oder jagen![]()

Weich werde ich nicht, aber wenn ich den Koloss zum 10. mal auf dem Schoß hab, bin ich so genervt, dass ich ihm was gebeRotschopf schrieb:oder stunden vor der tür sitzen und warten dass herrchen sich erbarmt und ihnen knabbereien gibt![]()
aber die können so schön betteln.. da wiord man weich![]()

Thordis V. schrieb:so bin wieder da... eh klar das wir nicht zum Lernen gekommen sind, dafür ist die Natur zu schön
so jetzt ein Bad und dann Schlaf nachholen
Koloss is dat röchtögö dafür...FallenOne schrieb:Weich werde ich nicht, aber wenn ich den Koloss zum 10. mal auf dem Schoß hab, bin ich so genervt, dass ich ihm was gebe![]()

FallenOne schrieb:Ohja, kann ich mir gut vorstellen
Ich platz gleich, aber war auch lecker, ne!
meine Mutter nennt ihn liebevoll "unseren kleinen Pascha"METALPOPE667 schrieb:Koloss is dat röchtögö dafür...![]()

Baden Devil schrieb:guts Nächtle