Quark
Der Beste
Wenn das war ist, dann biste wirklich 'n Fremder Mensch!Quark schrieb:Correct me if I'm wrong, aber wenn ich's richtig verstanden hab' nennst du deinen Kater vom Alkohol immer so? Oder hab' ich das falsch verstanden?
![]()
Wenn das war ist, dann biste wirklich 'n Fremder Mensch!Quark schrieb:Correct me if I'm wrong, aber wenn ich's richtig verstanden hab' nennst du deinen Kater vom Alkohol immer so? Oder hab' ich das falsch verstanden?
![]()
oh, wer denn? *kennenlernenwill*Netfreak63 schrieb:Da haste ja noch Glück gehabt .... ich kenn Leute, die hatten 'n kapitalen TINITUS und anschliessend Depressionen davon ...![]()
Na, dann kann MoH ihr ja jetzt das Ohr abkauenblack schrieb:*käsesahnesoßedazureich*
ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich MoHs und Chamaels sexuelle Praktiken wirklich wissen willToffi Fee schrieb:Na, dann kann MoH ihr ja jetzt das Ohr abkauen![]()
black schrieb:*käsesahnesoßedazureich*
black schrieb:ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich MoHs und Chamaels sexuelle Praktiken wirklich wissen will
Chamael schrieb:Das willst Du sogar ganz sicher nicht wissen![]()
![]()
black schrieb:![]()
rehallona, ausgepennt?
und? lohnenswert?Chamael schrieb:rehuhu
Jau. Hab mir grad mal Ice Age 2 angetan.
black schrieb:soooo, Rgs hab ich geschrieben.....und das Wetter is so klasse, an sich müsst man das ja nutzen
ich dachte eher an den Biergarten im Stadtpark oder irgendwas, wo Menschen sind, sonst wirds mit meinem Gemütszusatnd ein Trauerspiel :ó(Chamael schrieb:Hock Dich doch ein bißchen an die Alster. Haste Dir verdient, wo Du doch so fleißig warst![]()