Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Herjeh FO ... interpretier da nix rein ... der will einfach sein Ruhe ... überleg dir mal wie lange der dich kennt ...

für den bist du immer noch ein ca 100 cm großes Wesen mit komischen Zöpfen, welche süssigkeit verschmierte Hände hat mit denen es versucht ihn am Schwanz zu ziehen oder zu knuddeln obwohl er das gar nicht ab kann :p Und weil du dabei früher immer gelacht hast ist

LACHEN = BÖSE​

:p
ROFÄÄÄL! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Bachblütenglobulitropfen sind die beste Medizin gegen und für alles. Besser sogar als Froschpillen, weil Bachblütenglobulitropfen ein natürliches BIO-Produkt von Dementzer is... :o
Meine Schwester verschreibt auch immer Globuli und das soll auch ganz prima helfen. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: So hieß meine Negerpuppe!!! :D
...und der Hase einer Freundin von mir. Dann ist der gestorben und sie hat eine Hasenfrau gekriegt, die hieß dann Morline. :D

Wenn ich einen Hasen hab, dann kriegt der aber 'nen ganz schönen und einzigartigen Namen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Und da wunderst du dich dass das Vieh Angst hat ???
Mit ihm hab ich gar nicht Frisör gespielt, weil er so doofes Angorafell hat, das hätte sich nur verknotet. Bei meiner Katze ging das aber wunderbar und sie fand es auch toll :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...damals schon. Und ich sags jetzt trotzdem.

NEGER

:p

... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ? :D:D:D

Scheisse, meine Firma erinnerte sich grad dran, dat ich in dem verein ja noch tätig bin ... um 3 ins Büro zwecks Auftragsbesprechung :rolleyes: ;) ... ich hatte mich schon sooooooooooo ans rumgammeln gewöhnt ;):D:D