Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ich krieg hier gleich nen Parfumkoller HEEEEX

Entschuldigung, aber du Hirsch kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
black schrieb:ich krieg hier gleich nen Parfumkoller HEEEEX
*giggle*starlight schrieb:black und die wilde 13
*sing*
"eine lady mit 2 bergen, in dem schönen hamburg-land ..."
Netfreak63 schrieb:....
Entschuldigung, aber du Hirsch kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weißToffi Fee schrieb:Mit ganz normaler Deckfarbe ausm TuschkastenNur über das Weiß musste ich zweimal gehen, weil dieses doofe Tubendeckweiß keine ordentliche Konsistenz hat.
du wiederholst dich....Netfreak63 schrieb:....
starlight schrieb:wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weiß![]()
aber egal! echt geil geworden ... immer wieder!
bei kiss fan-club könntest du da sicher reich mit werden!
Also, ich kaufe meistens braune Eier... Ich hab schon lange keine weißen Eier mehr gesehen. Merkwürdigerweise, aber egal. Und beim Bäcker hatten sie sowieso keine Auswahl mehr, so spät wie ich da warstarlight schrieb:wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weiß![]()
*zustimm*starlight schrieb:wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weiß![]()
black schrieb:du wiederholst dich....
...brotlose Kunst. Die Zeit, die in sowas steckt kann man gar nicht bezahlenBlacklady schrieb:Sie sollte es zu ihrem Beruf machen![]()
Toffi Fee schrieb:...brotlose Kunst. Die Zeit, die in sowas steckt kann man gar nicht bezahlenergo kann man nich von sowat leben...