Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Mit ganz normaler Deckfarbe ausm Tuschkasten :) Nur über das Weiß musste ich zweimal gehen, weil dieses doofe Tubendeckweiß keine ordentliche Konsistenz hat.
wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weiß :confused:

aber egal! echt geil geworden ... immer wieder!

bei kiss fan-club könntest du da sicher reich mit werden!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
wieso das denn nu? eier sind doch in der regel weiß :confused:

aber egal! echt geil geworden ... immer wieder!

bei kiss fan-club könntest du da sicher reich mit werden!
Also, ich kaufe meistens braune Eier... Ich hab schon lange keine weißen Eier mehr gesehen. Merkwürdigerweise, aber egal. Und beim Bäcker hatten sie sowieso keine Auswahl mehr, so spät wie ich da war ;) :D

Naja, ich weiss nich - son Ei is doch eher etwas albern und passt eigentlich nur zu Ostern...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
bevor ich wieder abhau sei noch gesagt, dass ich mich jetzt langsam echt wie doof auf's RH freue. vorgestern haben wir die BYH DVd geguckt und da dachte ich so bei mir KANN BALD WIEDER LOSGEHEN!!!

apropos BYH DVD: bei mike tramp kann man judas und mich in einer der ersten reihen sehen. also judas sieht man ganz gut - von mir nur fliegende haare :)