Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Also, ich kaufe meistens braune Eier... Ich hab schon lange keine weißen Eier mehr gesehen. Merkwürdigerweise, aber egal. Und beim Bäcker hatten sie sowieso keine Auswahl mehr, so spät wie ich da war ;) :D

Naja, ich weiss nich - son Ei is doch eher etwas albern und passt eigentlich nur zu Ostern...
eier-köpfe sind das ganze jahr gefragt!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...brotlose Kunst. Die Zeit, die in sowas steckt kann man gar nicht bezahlen :o ergo kann man nich von sowat leben...
also, ob du jetzt karsten anne füße rumspielst oder eier bemalst is doch egal :)D) ... für die eier gäb's abber kohle! und wer weiß, wieviel so'n verpeilter KISS-fan dafür raustut?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Sagen wir, ich hab da sechs stunden dran rumgemalt - selbst bei einem Stundenlohn von 5 Euro wären das 30 Euro - das gibt doch niemand für sowas aus, oder? Und von 5 Euro die Stunde kann man nich leben...

Wenn es ein echter Fan ist gibt der auch noch mehr dafür aus..es wäre mehr ein Zubrot..von leben kann man nicht wirklich davon..