Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
kCJ schrieb:
Ne alte ;) Frau, die sich meist bei Isi im Swinger Club rumtreibt und heut morgen aus Versehen mal hier gelandet ist.

Und du?
Aha! Ne Frau....ich hab sie irgendwie für nen Kerl gehalten.... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Oha!
Was war das denn für ne bescheuerte Tusse? Die hätt ich auch auf den Boden geschickt....Mann, Mann.....Leute gibt es....

Hoffe das hatte keine Nachwirkungen für dich? Augen sind okay?

nö, ich hatte schon ganz andere Sachen in den Augen und gelernt, wie man Augen spült... geht sogar mit Mineralwasser ganz prima.

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
black schrieb:
*anlehn*schniiiief*
Das dauert jetz halt seine Zeit Black.....aber trauer ruhig bissel, das ist auch gut um besser zu verarbeiten....In paar Wochen wirst du schon anders drauf sein.... ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Vorsicht! Sonst werde wieder die Augen gerollt von außenstehenden Mitlesern! :D :D :D ;)

:rolleyes: :o ... achja, da war'n BL, Lindsch und ich am WE in Franggn ... wenn wir gewusst hätten wo du campierst, dann hätten wir noch'n kleinen Abstecher zu dir gemacht ... bis beim Hayo war'n wir ja :)