Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Na aber sischa......*mitKarateundJudoschlägenrumfuchtel*
Ich kann hauen wie ein Mann!![]()
![]()
![]()
![]()
das wissen wir ja schon...

Hex schrieb:Na aber sischa......*mitKarateundJudoschlägenrumfuchtel*
Ich kann hauen wie ein Mann!![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...gleich geht das los mit Fussi
Ich lad aber ersma n paar Bilder vom Subway to Sally Konzert gestern ins Netz![]()
Grauenvoll.black schrieb:ich werd nacher mal aufn Getränk in die Hauskneipe gehen, da läuft zwar auch Fußball.....aber egal
es is nur nen Fernseher und es werden wenig Leute da sein und ich kann jede Ablenkung gebrauchenBollzeck schrieb:Grauenvoll.
Da könnte ich nicht in Ruhe mein Bier trinken...
Für mich kommt auch nix inne Glotze.Hex schrieb:Hier is ja heut nix los.....na , ich hau mich nachher auf die Couch und glotz TV...bissel Getanze und dann Boxen....beste Samstagabendunterhaltung!
*wink*
Evtl schau ich heut nacht nochmal rein.....
Mensch da kann ich ja heut mit Neti gar nich über Boxen fachsimpeln, der is ja nich da....Mist!![]()
OK, das Argument kann ich gelten lassen...black schrieb:es is nur nen Fernseher und es werden wenig Leute da sein und ich kann jede Ablenkung gebrauchen
Bollzeck schrieb:Für mich kommt auch nix inne Glotze.
Ich schmeiße mir ´ne DVD rein...
na da hab ich jetzt aber Glück gehabtBollzeck schrieb:OK, das Argument kann ich gelten lassen...
Da bin ich noch mit mir am diskutieren...Rotschopf schrieb:welche wenn ich fragen darf?![]()
Aber sowas vonblack schrieb:na da hab ich jetzt aber Glück gehabt
klaro TSCHACKA hol dir eins!Bollzeck schrieb:Ob ich mir wohl...
oh...ich dachte, du wolltest ein Bier trinkenBollzeck schrieb:...diese Seite in die Tasche stecken sollte???![]()