Ja, nä? Das hab ich mir auch gedacht.....Baden Devil schrieb:was hat sich da gestern so alles hier rumgetrieben. Da tut man einmal grillen und dann sowas
Na aber sischa......*mitKarateundJudoschlägenrumfuchtel*Chamael schrieb:Danke für die Verteidigung Hex *knuddel*
Mach Brühwurst aus ihm![]()
*Blackmalknuddel*black schrieb:ja, das heisst es
moin zusammen
black schrieb:hi Chamael
jut soweit, hab mir gestern richtig einen gebrannt, das hat gut getan und mein Kumpel hat auch brav meine Leiden ertragen
Mails wegen Sachen tauschen sind auch raus aber mein Ex scheint noch nicht aufgestanden zu sein
ich denk ich werde mich heute mal der ungeliebten Wohnungsreinigung widmen, damit ich mich hier wieder wohlfühle und dann wird mir später die Arbeit auch besser von der Hand gehen
ansonsten ist mir komisch, weil ich immernoch finde, dass wir ein Dreamteam waren.....naja.....
bei mir isses umgekehrt....ich vertrag bald gar nix mehr.....black schrieb:hm....ich bekomm komischerweise echt selten nen Kater, das war früher auch anders *grübel*
Master of Hades schrieb:Was beschwerst du dich.....es war Tag der offenen Tür........und du hast sie selber aufgelassen......guggstu:
![]()
SchöööööönnHex schrieb:Huhu Warriors....PC ist wieder fit! Alles ausgemerzt von den bösen Viren und neu formatiert....ich kann euch wieder auf die Nerven gehen!![]()
![]()
![]()
dann schneke ich mir diesen Tag einfach und werde mir noch ein Bierchen holenBollzeck schrieb:Ach, egal![]()
Ich wollte eigendlich auch in den Garten.
Jetzt regnet es, dann kann ich auch vor´m Rechner hocken bleiben![]()
Ist doch auch gut, dann wird das saufen billigerHex schrieb:bei mir isses umgekehrt....ich vertrag bald gar nix mehr.....
Bollzeck schrieb:Ist doch auch gut, dann wird das saufen billiger![]()
Denn mann Prostblack schrieb:dann schneke ich mir diesen Tag einfach und werde mir noch ein Bierchen holen