Nö, würdest Du in unsere Wohnung rein kommen, würdest Du sagen, "boah, mach mal die Heizung aus"black schrieb:da muss ich wohl mal beim Kinderschutz anrufen, klingt nach Rabenvater
am WE is doch meisst wenig los, weil alle sich irgendwo rumtreibenBollzeck schrieb:Sach ma, black, sind wir hier Heute alleinunterhalter![]()
Aber schön, das Du wieder da bist![]()
Fehlt nur noch der Rest![]()
du bist alleinunterhalter ??? hast du hände in den hosentaschen, oder was ?Bollzeck schrieb:Sach ma, black, sind wir hier Heute alleinunterhalter![]()
Aber schön, das Du wieder da bist![]()
Fehlt nur noch der Rest![]()
Ja und teuer sind die Mistdinger auch nochblack schrieb:na ich bin jedenfalls froh, dass ich keinen Nachtspeicher mehr habe, da könnt ich nicht mal eben bei nem kalten Abend die Heizung anschmeissen
METALPOPE667 schrieb:du bist alleinunterhalter ??? hast du hände in den hosentaschen, oder was ?
Na das passt ja wie die Faust auf´s Augeblack schrieb:na siehste, da is gleich die Ablösung, dann kann ich ja mal runter in die Kneipe schauen
Alles klar, viel Spaßblack schrieb:sodele, vielleicht schau ich nacher nochmal rein, mal sehen, ansonsten bis Morgen *winke*
dann hau mal rein du ...black schrieb:na siehste, da is gleich die Ablösung, dann kann ich ja mal runter in die Kneipe schauen
joah ... soweit ... bin ein bißchen kaputt ... aber sonst is eigentlich alles im grünem bereichBollzeck schrieb:Hi Pope, alles fit?