Chamael
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Ich auch
Bin am überlegen ob ich noch mal Soulcalibur anwerfe......
Hab heute übrigends 3 neue Spiele bekommen![]()
Vielleicht sollte ich dann auch noch ein bißchen üben

Welche denn?
Master of Hades schrieb:Ich auch
Bin am überlegen ob ich noch mal Soulcalibur anwerfe......
Hab heute übrigends 3 neue Spiele bekommen![]()
Hmm.....ich weiß gar nicht ob ich gestern überhaupt hier war.......Shagarth schrieb:Hallo. Gestern hatte ich dich gesucht aber warst ja nirgends...![]()
Chamael schrieb:Dann bin ich ja beruhigt. Hätte sonst ne Schere mitgebracht![]()
Och......du musst nicht unbedingt.....Chamael schrieb:Vielleicht sollte ich dann auch noch ein bißchen üben![]()
Welche denn?
Master of Hades schrieb:
Hmm......falls ich morgen die Tür nicht aufmachen sollte hats mich dann morgen mittag erwischt....![]()
Master of Hades schrieb:Och......du musst nicht unbedingt.....
- WipeOut Fusion
- Hunter the Reckoning Wayward
- Tekken 4
Chamael schrieb:Na dann is ja jut![]()
Ruf dann die Feuerwehr, damit sie Dich freischneiden![]()
Master of Hades schrieb:Apropos Feuerwehr........Andreas wird uns morgen bestimmt die Story erzählen wie die Feuerwehr vor 2 Wochen seine Katze aus dem Schornstein befreit hat
![]()
Viel Erfolg.......Chamael schrieb:Ja ne is klar![]()
Außer Tekken 4 kenn ich davon keins![]()
Aber ich glaub ich werd gleich noch ne Runde Quake spielen. Mir is mehr nach ballern als nach boxen![]()
Master of Hades schrieb:Viel Erfolg.......
Ich geh gleich auch mal kloppen![]()
Wir werden´s erleben morgenChamael schrieb:Ach Du Schande. Die arme Mieze, die hat jetzt bestimmt ein Trauma![]()
Dann musst du dir aber noch was einfallen lassen warum ich dir eine Schonkz geben sollteChamael schrieb:Dann mach mal nich so dolle, damit ich auch noch ne Chance hab![]()
*Schatzinochmalknuddel*
Master of Hades schrieb:Dann musst du dir aber noch was einfallen lassen warum ich dir eine Schonkz geben sollte![]()
![]()
*Knuddel*
Viel Spaß gleich......
Ich hab ja den Vorteil das ich dabei am PC sitzen bleiben kann.....![]()
Chamael schrieb:Na mal gucken, vielleicht fällt mir da ja was ein![]()
![]()
Ma gucken. Vielleicht geh ich auch schon inne Heia. Bin platt. Bis morgen....![]()
Master of Hades schrieb:
DAnn schlaf mal schön gleich........bis nachher
*Gutenachtknuddel*