Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.702
- 71.274
- 158
den fand ich jetz nich so prickelnd und war bissel enttäuscht....FOREVER_MA schrieb:aber an SAW kommt doch nix von den genannten Filmen ran !!
naja, Geschmäcker sind verschieden...

den fand ich jetz nich so prickelnd und war bissel enttäuscht....FOREVER_MA schrieb:aber an SAW kommt doch nix von den genannten Filmen ran !!

Gut, das ist dann aber deine Interpretation....Netfreak63 schrieb:Yepp .. aber wer an diesen ganzen Mist glaubt, der steht für mich mit alle den anderen kirchlichen Institutionen und Sekten auf einem Level ...

FOREVER_MA schrieb:ich glaube aber die Perle sollte mit
Hex schrieb:Na wenn du das so allgemein siehst.....
ich sehe die Kirche als eine Institution sogenannter "christlicher" und öffentlich anerkannten Religionen.
Siehe hier
Netfreak63 schrieb:Yepp .. aber wer an diesen ganzen Mist glaubt, der steht für mich mit alle den anderen kirchlichen Institutionen und Sekten auf einem Level ...
also wo hab ich den neulich gesehen .......Thordis V. schrieb:mist, mein Reisepaß ist verschwunden...![]()

Thordis V. schrieb:*Zeugpack*
ich find das Ding nimmer... ich fahr morgen ohne Pass und hoffe daß die mich nicht irgendwo kontrollieren

Gibt es eigentlich irgendwelche Spaten die nur weil WM is alles kaufen wo ein Fußball drauf gemalt is? Ich halte das ja für Stuß...der_harry schrieb:
Ja ………. Gut ist halt nin langweiliger Grill ………. Aber hier ist was DU brauchst
http://cgi.ebay.de/Fussballgrill-Gr...67359QQcategoryZ81562QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Netfreak63 schrieb:*INTERPOLinformier* ...![]()
Versprochen? Ich werd dich beizeiten dran erinnern...Hex schrieb:*hmpf*![]()
*dazunixmehrsag*

der_harry schrieb:
Für mich ist nö „Kirche“ eine Religionsgemeinschaft ….. also wenn man nich den Bau an sich meint ……… also dat sind Quatschköpfe die wat zum anbeten brauchen ………. Und da fallen bei mir auch die Jehova unter ……….. also Juden zahlen auch keine Kirchensteuer ………. Wobei es Kirchensteuer glaube ich sowieso nur in Deutschland gibt?!?!!?
Karsten schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Spaten die nur weil WM is alles kaufen wo ein Fußball drauf gemalt is? Ich halte das ja für Stuß...
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()