Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
*Netimallob*
Das hast du aber fein gemacht....wenigstens haste die alten Damen nich angeschnauzt und verschreckt, so wie die meisten das tun.... :)
Die Antwort von denen fand ich cool...Frühsport.... :D

Echt ?? machen dat die meisten?!?!!
Wenn das so ist bleibt nur noch die Frage zu klären warum die daraus nich ihre Lehre ziehen und die Menschen endlich in frieden lassen!?!?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.713
71.291
158
FOREVER_MA schrieb:
*taschentücherverteil*

WEICHEIER !! :p
Naja, ich weiß nich ob das wirklich Spaß macht draußen im Regen zu hocken bei gerade mal 12 oder 14 Grad und dann zu grillen....is ja alles offen....
man könnte zur Not zwar so nen schäbiges Pavillon aufstellen, aber wenn der Regen von der Seite kommt wirste auch nass......und die Kälte haste trotzdem....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Echt ?? machen dat die meisten?!?!!
Wenn das so ist bleibt nur noch die Frage zu klären warum die daraus nich ihre Lehre ziehen und die Menschen endlich in frieden lassen!?!?!

Versteh ich auch ned, zumal die schon X-mal da waren - mein Name SOLLTE eigentlich bei denen auffe schwarzen Liste stehen :D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
<------ Feierabend hat :)

Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.

<---- nachlesen geht

Hex

4 März 2004
250.713
71.291
158
der_harry schrieb:

Hast dat neue RH?!?!
Der eine von Tool hat da nö geile Schürze an …………… die hätte ich gerne :D

Apropos……. Morgen kommt die neue Tool .. * freu *

Ich les doch kein RH..... :p

Nur Legacy....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Naja, ich weiß nich ob das wirklich Spaß macht draußen im Regen zu hocken bei gerade mal 12 oder 14 Grad und dann zu grillen....is ja alles offen....
man könnte zur Not zwar so nen schäbiges Pavillon aufstellen, aber wenn der Regen von der Seite kommt wirste auch nass......und die Kälte haste trotzdem....

ACH ??

Ich dachte so n überdachter windgeschützter Freisitz gehört zu jedem Haus ?? :p:p:p:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:

Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.

<---- nachlesen geht

*daumendrück*

dad wird schon !!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - würd ich ned behaupten ... aber ich und meine ganzen Mitbewohner sind sehr glücklich seitdem wir unseren Weber haben ;)

'n Grill is der Anfang der DEKADENZ :D:D ... paar Steine im Rund auslegen, Grillkohle inne mitte rein, nen Rost für 2,99 € vom SPASTIKER BAUMARKT tut's auch ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Uddi schrieb:

<---- nachlesen geht

Die Werkstatt lässt dir nur Zeit um dir Gedanken drüber zu machen, wie du mal eben schnell 500 bis 800 Tacken organisieren kannst ;):D:D ... die rufen gegen 16 Uhr an :D:D