Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Earthshaker 2005, da war fast alles #scheiße.FOREVER_MA schrieb:Und wann hattest du das letzte mal was zu nörgeln ??
Dagegen war Wacken 2002 ein traum
Earthshaker 2005, da war fast alles #scheiße.FOREVER_MA schrieb:Und wann hattest du das letzte mal was zu nörgeln ??
Baden Devil schrieb:Earthshaker 2005, da war fast alles #scheiße.
Baden Devil schrieb:Dagegen war Wacken 2002 ein traum
FOREVER_MA schrieb:na das mit dem RAD an und für sich hab ich schon kapiert ... ich meinte nur ... so n Kofferraum is doch wirklich klasse !!
MA hat nen resonanzkörper am ohr ...der_harry schrieb:
Für die Aerodynamik soll das richtig wat bringen und du hast natürlich schön Stauraum aber eben auch einen schönen Resonanzkörper direkt am Ohr........
TALKHEAVY schrieb:Selbstmord im Forum mit Winken?
![]()
was gabs ...? Ratten in Sojasauce ?Thordis V. schrieb:ich war doch nur ein wenig unterwegs... Uni, Friseur, beim Japaner essen mit Phil![]()
Uddi schrieb:Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel*![]()
btw: Moin
METALPOPE667 schrieb:was gabs ...? Ratten in Sojasauce ?
is wohl beim japse auch besser ...Thordis V. schrieb:nö... Mittagsbuffet... ich hab mich an Sushi und Hummerchips gehalten![]()
METALPOPE667 schrieb:is wohl beim japse auch besser ...![]()
METALPOPE667 schrieb:MA hat nen resonanzkörper am ohr ...![]()
![]()
du hast eher ein ohr am resonanzkörper... stimmt ja...FOREVER_MA schrieb:*nachguckt*
NÖ !!![]()