Uddi
W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:Nene, das häste schon gemerkt!![]()
Na ick hab ja keene Ahnung von Autos.... dit is ja auch noch dit schlimme

E'Lell schrieb:Nene, das häste schon gemerkt!![]()
Baden Devil schrieb:so Karten für Maiden und das Summer Breeze sind bestellt![]()
METALPOPE667 schrieb:*däumchendreh*
FOREVER_MA schrieb:*Pope´sdäumchenmitleukoplastzusammenkleb*
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich dachte immer
Zahnriemenriss = Motorschaden
da reine Zahnriemenwechseln kostet ja immerhin ca. 500,-- € ... so n Motorschaden is allerdings "etwas" teurer ...
FOREVER_MA schrieb:ich dachte immer
Zahnriemenriss = Motorschaden
![]()
Uddi schrieb:![]()
So teuer?
Ach du meine Nase........ dann kann ick dit Auto wohl vergessen![]()
Toffi Fee schrieb:Stimmt ja gar nicht. Neulich hamse so ne Reportage gezeigt, da hat ein Eskimo so von Traditionen und so erzählt und der sagte "[...]Innuit, Ihr sagt dazu Eskimo[...]" Und der hat nämlich gar nicht geweint dabei. Der hat das ganz sachlich gesagt. ÄTSCH!![]()
moin stoepsel...stoepsel schrieb:tach!
@MA: die grüße sind angekommen, dankeschön!
und wie geht´s euch so? hat sich hayo schonmal hier gemeldet, oder muss ich ihn nochmal n bissl "treten"?![]()
FOREVER_MA schrieb:
Eine Meinung mit dem Kaffeeröster
Moinsen ... 24 Seiten ... Lohnt das lesen ??
Uddi schrieb:Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel*![]()
btw: Moin