Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich "glaube ans Watt"!![]()
denn im Watt wohnen Wuermer und Neti ist nah!
Ja, ich bin wie Ebbe und Flut ... ab und zu KOMM ich ... wenn ich dann GEKOMMEN bin, dann GEH ich auch wieder

TALKHEAVY schrieb:Ich "glaube ans Watt"!![]()
denn im Watt wohnen Wuermer und Neti ist nah!
Netfreak63 schrieb:Regen, Sturm, Gewitter, Erdbeben, Flutwellen, Meteoritenhagen ... dat volle Programm ...![]()
Baden Devil schrieb:also das richtige Wetter zum grillen![]()
Netfreak63 schrieb:Ja, ich bin wie Ebbe und Flut ... ab und zu KOMM ich ... wenn ich dann GEKOMMEN bin, dann GEH ich auch wieder![]()
Netfreak63 schrieb:Pavillon, Zelt und Auto innen Garten stellen ... für dat Festival-Feeling![]()
Uddi schrieb:Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel*![]()
btw: Moin
Baden Devil schrieb:Ich such schon mal die Nummer von der Dixi Vermietung
Uddi schrieb:Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel*![]()
Netfreak63 schrieb:Haste keine Tannen im Garten?![]()
E'Lell schrieb:Ein kaputter Zahnriemen zieht oft einen Motorschaden nach sich. Das ist teuer! Also: halb so schlimm!![]()
Baden Devil schrieb:und viel schlimmer, kein Maisfeld in der Nähe
Nene, das häste schon gemerkt!Uddi schrieb:Na ick hoffe, dass es noch nich soweit ist. Jetzt soll der heute Abend in der Werkstatt erstmal den Zahnriemen wechseln und dann mal sehen![]()