Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
geh arbeiten, faul Sau!

Ich will ja :o , aber auf dem Gelände wo ich bauen soll hat so'n Idiot bei Probeschachtungen paar olle Tonscherben gefunden. Jetzt krebsen da'n Haufen Arschlöcher rum und suchen wahrscheinlich die vergammelten Leichen von Römern oder so ... *grummel*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Ich will ja :o , aber auf dem Gelände wo ich bauen soll hat so'n Idiot bei Probeschachtungen paar olle Tonscherben gefunden. Jetzt krebsen da'n Haufen Arschlöcher rum und suchen wahrscheinlich die vergammelten Leichen von Römern oder so ... *grummel*
ach die habt ihr doch da reingeschmissen, um arschilogen zu verarschen!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Na toll jetzt regnets auch noch *grummel*

Wie soll eigentlich das Wetter am Freitag werden??? Ich überlege da Leichenteile auf nen Grill zu schmeißen und dazu ne Hopfenkaltschale zu genießen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Na toll jetzt regnets auch noch *grummel*

Wie soll eigentlich das Wetter am Freitag werden??? Ich überlege da Leichenteile auf nen Grill zu schmeißen und dazu ne Hopfenkaltschale zu genießen :D

Regen, Sturm, Gewitter, Erdbeben, Flutwellen, Meteoritenhagen ... dat volle Programm ... :D