Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Meiner Schulfreundin hamse mal auf dem Weg zum Kiosk ins Bein geschossenRotschopf schrieb:joa was soll schon passieren....
aber wenn was passiert und das teuer wird isses natürlich happig.. das versteh ich schon..

Meiner Schulfreundin hamse mal auf dem Weg zum Kiosk ins Bein geschossenRotschopf schrieb:joa was soll schon passieren....
aber wenn was passiert und das teuer wird isses natürlich happig.. das versteh ich schon..
War Heute im Garten und hab ein paar Stauden und Bambus gepflanzt.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dieses Wetter macht irgendwie Lust auf BIER !!
Toffi Fee schrieb:Meiner Schulfreundin hamse mal auf dem Weg zum Kiosk ins Bein geschossen![]()
Stimmt ja gar nicht. Neulich hamse so ne Reportage gezeigt, da hat ein Eskimo so von Traditionen und so erzählt und der sagte "[...]Innuit, Ihr sagt dazu Eskimo[...]" Und der hat nämlich gar nicht geweint dabei. Der hat das ganz sachlich gesagt. ÄTSCH!FallenOne schrieb:Das haben wir auch schon so gelernt in der Grundschule. Meine Lehrerin meinte immer, dass die Inuit ganz traurig sind und weinen, wenn man sie als "Eskimo" bezeichnet![]()
black schrieb:ich geh schlafen, nacht zusammen
Meine Schule lag in dem damals übelsten Stadtteil Wolfsburgs, quasi im Ghetto, oder wie sagt man auf russisch dazu? Gelebt hab ich da nicht...Rotschopf schrieb:achso wenns sonst nix ist...
WO LEBST DU?!?!?!![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:achso wenns sonst nix ist...
WO LEBST DU?!?!?!![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*Kopf schüttel*
Ich klopf grad bei meinem Mitbewohner an, der sagt: "Ääääh... ja!" Ich mach die Tür auf, da is der da mit seiner Freundin unter der Bettdecke am irgendwas(sie auf ihm)
Ich wollt bloss fragen, ob wir heut abend mal ne Shisha rauchen wollen...
Der Hund lag übrigens am Fussende des Bettes...
SODOM UND GOMERA!!!!
Netfreak63 schrieb:50 Meter um JEDES Kiosk herrscht eine entmilitarisierte Zone vor ...![]()
Wieso sagst du eigentlich immer DAS Kiosk? Ich kenn das als DER Kiosk...Netfreak63 schrieb:50 Meter um JEDES Kiosk herrscht eine entmilitarisierte Zone vor ...![]()
du bist älter ?Rotschopf schrieb:boah bei uns ist das echt schlimm... da drängeln sich immer so massen von kindern vor dem kleinen fenster... ein glück dass ich endlich älter bin und es mit mühe schaffe da drinn stehenzubleiben und meinen platz zu verteidigen...
BEIM SCHULKIOSK KAUFEN IST KRIEG!!!!!!!!!!!!!!
SEHR WICHTIG!!! *stolz is, dass Schopfi sowas gutes lernt*Rotschopf schrieb:naja ich werde mich wohl mal ins bettchen begeben und noch ein wenig lernen.. morgen kunstarbeit...
die dorische säule wirkt sehr gedrungen und besitzt keine basis.. sie herrschten von 900-700 vor und besitzen ein rundes kapitell
*sichjetztklügerfühlt*
gute nacht ihr lieben![]()
EY - ich will keine Pipi Langstrumpf Frisur - mach das wieder rausNetfreak63 schrieb:BollebeimQuotenvonUralt-PostingsneueFrisurmacht*![]()