Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Das haben wir auch schon so gelernt in der Grundschule. Meine Lehrerin meinte immer, dass die Inuit ganz traurig sind und weinen, wenn man sie als "Eskimo" bezeichnet :D
Stimmt ja gar nicht. Neulich hamse so ne Reportage gezeigt, da hat ein Eskimo so von Traditionen und so erzählt und der sagte "[...]Innuit, Ihr sagt dazu Eskimo[...]" Und der hat nämlich gar nicht geweint dabei. Der hat das ganz sachlich gesagt. ÄTSCH! :p

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
*Kopf schüttel*

Ich klopf grad bei meinem Mitbewohner an, der sagt: "Ääääh... ja!" Ich mach die Tür auf, da is der da mit seiner Freundin unter der Bettdecke am irgendwas :rolleyes: (sie auf ihm)

Ich wollt bloss fragen, ob wir heut abend mal ne Shisha rauchen wollen...

Der Hund lag übrigens am Fussende des Bettes...

SODOM UND GOMERA!!!!
:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
50 Meter um JEDES Kiosk herrscht eine entmilitarisierte Zone vor ... :o

boah bei uns ist das echt schlimm... da drängeln sich immer so massen von kindern vor dem kleinen fenster... ein glück dass ich endlich älter bin und es mit mühe schaffe da drinn stehenzubleiben und meinen platz zu verteidigen...

BEIM SCHULKIOSK KAUFEN IST KRIEG!!!!!!!!!!!!!!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
naja ich werde mich wohl mal ins bettchen begeben und noch ein wenig lernen.. morgen kunstarbeit...

die dorische säule wirkt sehr gedrungen und besitzt keine basis.. sie herrschten von 900-700 vor und besitzen ein rundes kapitell :o

*sichjetztklügerfühlt*

gute nacht ihr lieben ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
boah bei uns ist das echt schlimm... da drängeln sich immer so massen von kindern vor dem kleinen fenster... ein glück dass ich endlich älter bin und es mit mühe schaffe da drinn stehenzubleiben und meinen platz zu verteidigen...

BEIM SCHULKIOSK KAUFEN IST KRIEG!!!!!!!!!!!!!!
du bist älter ? :confused:

erstaunlich ... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
naja ich werde mich wohl mal ins bettchen begeben und noch ein wenig lernen.. morgen kunstarbeit...

die dorische säule wirkt sehr gedrungen und besitzt keine basis.. sie herrschten von 900-700 vor und besitzen ein rundes kapitell :o

*sichjetztklügerfühlt*

gute nacht ihr lieben ;)
SEHR WICHTIG!!! *stolz is, dass Schopfi sowas gutes lernt* :)