Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...was sie gar nicht dürfen![]()
öhhhm doch als oberstufenschüler dürfen die in der pause hingehen wo sie wollen.... zB. zum supermarkt 50 meter weiter weg

Toffi Fee schrieb:...was sie gar nicht dürfen![]()
Ja, da ging ein Aufschrei durch die Menge - die einen fanden die bunten ZAPPELNDEN (*nachträglich noch in Ohnmacht fall*) richtig klasse und die anderen wollten wenigstens die Smilies behalten dürfenblack schrieb:bei der letzten Umgestaltung gabs hier bunte Smilies, die gar nicht gingen, da hab ich denen mal ne komplette Kollektion gestaltet und gesendet....wollten die aber nich und nu haben wir wieder die Smilies, von ganz früher und sind sehr zufrieden damit
herrje, duschen müsst ich auch *aufmorgenverschieb*Bollzeck schrieb:Oh, Werbung.
Eigendlich müsste ich mir jetzt schnell meine Haare waschen.........
......hmmmm *grübel*.......nö, ich les weiter nach![]()
Ich find auch, dass der sich eher am Kopf kratzt...black schrieb:moin Bolle...hm..naja...der bringts aber nich so recht rüber
black schrieb:herrje, duschen müsst ich auch *aufmorgenverschieb*
Oh, der Pedo-SpezialistFOREVER_MA schrieb:Moinsen ... haste was an der Mütze ?? N Praktiker-Rad ?? da würd ich ja lieber selbst schweissen !!
eben...ich hab aufgehört, denen gutes zu wollen....also leben wir mit den Schaltflächen *lol*......Netfreak63 schrieb:... da simmer schon 2 *lol* ... nee, die Betreiber (nich die Admins, die ham eh kein Plan vonner Config. im Forum) ... kriegen ja nich mal gepeilt, die Schaltflächen für'n dunklen Hintergrund zu modifizieren *lol* ... die fühln sich irgendwie auf'n Schwanz getretn hatte ich den Eindruck ...
![]()
Dann sind sie aber ausserhalb des versicherten Bereichs...Rotschopf schrieb:öhhhm doch als oberstufenschüler dürfen die in der pause hingehen wo sie wollen.... zB. zum supermarkt 50 meter weiter weg![]()
black schrieb:eben...ich hab aufgehört, denen gutes zu wollen....also leben wir mit den Schaltflächen *lol*......
Toffi Fee schrieb:Dann sind sie aber ausserhalb des versicherten Bereichs...
black schrieb:moin Bolle...hm..naja...der bringts aber nich so recht rüber
Dann nich *Unterlippevorschieb* *schmoll*Toffi Fee schrieb:Ich find auch, dass der sich eher am Kopf kratzt...
Das haben wir auch schon so gelernt in der Grundschule. Meine Lehrerin meinte immer, dass die Inuit ganz traurig sind und weinen, wenn man sie als "Eskimo" bezeichnetThordis V. schrieb:Eskimo und Indianer ist auch nicht mehr korrekt?
Zu was hatte ich 13 Jahre lang Deutschunterricht??
Stimmt - bin gerade an einem Zündschloß für mein Mokick dran...Thordis V. schrieb:über Ebay geht alles![]()