Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
bei der letzten Umgestaltung gabs hier bunte Smilies, die gar nicht gingen, da hab ich denen mal ne komplette Kollektion gestaltet und gesendet....wollten die aber nich und nu haben wir wieder die Smilies, von ganz früher und sind sehr zufrieden damit
Ja, da ging ein Aufschrei durch die Menge - die einen fanden die bunten ZAPPELNDEN (*nachträglich noch in Ohnmacht fall*) richtig klasse und die anderen wollten wenigstens die Smilies behalten dürfen ;)

Ich hab mich auch permanent beschwert :D Aber jetzt is ja alles wieder in Ordnung :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
:eek: ... da simmer schon 2 *lol* ... nee, die Betreiber (nich die Admins, die ham eh kein Plan vonner Config. im Forum) ... kriegen ja nich mal gepeilt, die Schaltflächen für'n dunklen Hintergrund zu modifizieren *lol* ... die fühln sich irgendwie auf'n Schwanz getretn hatte ich den Eindruck ... :rolleyes:
eben...ich hab aufgehört, denen gutes zu wollen....also leben wir mit den Schaltflächen *lol*......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Eskimo und Indianer ist auch nicht mehr korrekt?
Zu was hatte ich 13 Jahre lang Deutschunterricht??
Das haben wir auch schon so gelernt in der Grundschule. Meine Lehrerin meinte immer, dass die Inuit ganz traurig sind und weinen, wenn man sie als "Eskimo" bezeichnet :D