Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Mein ehemaliger Mitbewohner (Erzieher) meinte, man sagt "Beeinträchtigter". Näher erläutern, weshalb das so sei, konnte er nicht. "Behinderter" sei eine Beleidigung. Ich seh keinen Unterschied - anderes Wort, gleicher Inhalt... :rolleyes:
Irgendwie ham wir so ´ne merkwürdige Sprach"evolution" daß nach einiger Zeit ein Wort daß jahrelang PC war auf einmal nicht mehr angesagt is. Verdammt anstrengend da auf dem Laufenden zu bleiben...:rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
um mich nochmal kurz einzumischen...

ich sage auch noch negerküsse... allein jetzts chon aus protest...

schokoküsse.. oder mohrenköpfe oder so...

ich finds komisch.... die sind nun mal schwarz... na und? schlimm ?? ich finde nicht... deswegen darf man sie doch auch ruhig schwarzes nennen oder auch neger da das waort ja übersetzt schwarz heißt... man hat die indianer auch rothäute genannt.. genauso wie sie uns weißer mann genannt haben... ich seh nix schlimmes drann...

finds eher schlimmw enn man hautfarbe zu nem tabuthema macht.. als ob es böse sei irgendwas nach schwarzen zu benennen wie zB. negerküsse...

da würde ich mich ja als schwarzer fragen ob es sos chlimm ist schwarzer zus ein dass man so ncihtmal süßigkeiten benennen darf...

naja ich üb mal weiter ;)
*off*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sommertage in Heidersdorf

Die Schrift wird in der XY-Bibliographie geführt.
Der Vorsitzende der parteiamtlichen Prüfungskommission zum
Schutze des XY-Schrifttums
Berlin, 1.März 1939

...wo hab ich DAS denn her? :confused:

Oh - der Untertitel is ganz makaber: Eine fröhliche Lagergeschichte

*gacker* :D :D :D