Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
LOL das find ich cool :D das will ich auch inner schule dürfen :o

:o ... deshalb studieren einige ja auch 15 Jahre und länger ... ;) ... die surfen nur durch die Gegend, Spammen in Foren rum oder ham noch'n 2ten Laptop dabei, weil die ganzen ICQ, AIM und so-Fenster nich alle auf einen Screen passen ....;):D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
:o ... deshalb studieren einige ja auch 15 Jahre und länger ... ;) ... die surfen nur durch die Gegend, Spammen in Foren rum oder ham noch'n 2ten Laptop dabei, weil die ganzen ICQ, AIM und so-Fenster nich alle auf einen Screen passen ....;):D:D

jaaaaaa so ein student zus ein ist doch toll :D:D:D

hehe ich geh mal duschen und dann lern ich für die kunstarbeit morgen...

kontrapost... öhhh fruchtbarer moment... öhhh alles tolle sachen :o :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
Menschen mit eingeschränkten körperfähigkeiten oder so :o? :D

so ich bin gerade leicht explodiert und hab der Professorin meine Meinung zur diesen genderblalbla gesagt habe - danke jetzt geht's mir besser.

Bin ich die einzige die sich durch die deutsche Sprache derzeit nicht diskrimiert fühlt? Ich hätt lieber gleichen Lohn und eine Aufwertung der Karenz und nicht so eine Symptombehandlung...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
so ich bin gerade leicht explodiert und hab der Professorin meine Meinung zur diesen genderblalbla gesagt habe - danke jetzt geht's mir besser.

Bin ich die einzige die sich durch die deutsche Sprache derzeit nicht diskrimiert fühlt? Ich hätt lieber gleichen Lohn und eine Aufwertung der Karenz und nicht so eine Symptombehandlung...

Ja ... :o manche Leute ham ECHT Probleme ... wie bei uns in D mitte Rächtschraiprevoam ... *lol*