Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Na toll .. und was wurde geprüft ?? dassi beim Zusammenschrauben nicht direkt wieder auseinanderfallen oder wie ?? ... sorry - die Teile taugen nie was ... welche Garantie gibts auf den rahmen ?? und auf die restlichen Teile ?? was hast überhaupt gelöhnt ??

Uddi is ja bestimmt auch ne halbe TONNE leichter als wie du ... :D:D . dann passt des scho ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Die spinnen, die Sarnows, watt?! :D
na ja, wir haben entweder nur die öffentlich-rechtlichen oder gleich 600. Was dazwischen gibt es hier nicht. Und da meine Eltern so gerne mal "Wer wird Millionär" gucken wollten und mein Vater sich auch gerne mal Sport und Pro7-Dokus reinzieht, musste dann eben 'ne Schüssel her.

Jetzt kann ich MTV gucken :D

Aber ich guck ja eh so gut wie nie fern hier zu Hause, weil die Stube so ungemütlich ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
wie lange braucht man da zum Durchzappen und hinter feststellen, das eh nichts gescheites läuft? :D
Ich bin noch nie weiter gekommen als 160. Es sind auch eigentlich nur die ersten 50 Programme irgendwie interessant. Aber manchmal stößt man auch auf lustige Sender wie "Bibel TV" oder "TV gusto", wenn man wirklich absolut grässliche Langeweile hat.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich bin noch nie weiter gekommen als 160. Es sind auch eigentlich nur die ersten 50 Programme irgendwie interessant. Aber manchmal stößt man auch auf lustige Sender wie "Bibel TV" oder "TV gusto", wenn man wirklich absolut grässliche Langeweile hat.

Bibel TV hat meine Oma auch... aber wenn sie sowas guckt, dann KTV - KatholikenTV eben :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
gähnende Leere hier im Hörsaal... wenn es da nicht diese 'unabgekündigten Kurztests' geben würde, wäre ich auch schon längst daheim :o

Ich kann mich noch gut an meine ersten Vorlesungen damals erinnern ...

Meine Mudder sass neben meinem Kinderbettchen und knallte mir die Story vom Pösen Volf um die Ohrn ...;):D:D