Der hat einfach keine Ahnung. Aber das kann uns Wissenden ja man wurscht sein...FallenOne schrieb:*slap*
Opel gammelt nicht schneller als andere Autos, immer diese Vorurteile
...oder hast du das mit Ford verwechselt?
Und ich fahre dann schon fast lieber einen gammeligen Astra als einen hässlichen Golf. Wobei mein Astra überhaupt kein bisschen am Gammeln ist!
*motz*
![]()
DAS is der Nachteil anner Frühschicht...*grummel*FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dieses Wetter macht irgendwie Lust auf BIER !!
Ich wäre für etwas zwischen 2005 und 2003. Aber beständigToffi Fee schrieb:ähm... nein.
Toffi Fee schrieb:Mittagspause!
*Zigarette anzünd*
Der Barderuper Fischteich ist weder ein richtiger See (auch, wenn die Grube so heißt) noch ist er schönMETALPOPE667 schrieb:barderuper oder sankelmarker ?
EbenKarsten schrieb:Der hat einfach keine Ahnung. Aber das kann uns Wissenden ja man wurscht sein...![]()
aha... also zum sankelmarker ...FallenOne schrieb:Der Barderuper Fischteich ist weder ein richtiger See (auch, wenn die Grube so heißt) noch ist er schön![]()
FOREVER_MA schrieb:Moinsen ... haste was an der Mütze ?? N Praktiker-Rad ?? da würd ich ja lieber selbst schweissen !!
Papperlapapp. Das war ein guter Sommer...Netfreak63 schrieb:*SLAP* ... Hömma auf über's Wetter zu nölen ... lieber jeden Tach 25 bis 35 Grad, als schon Scheiss wie 2005 ...![]()
*abklatsch*der_harry schrieb:
Ich denke auch ............. na bis zum Schrottplatz sollten die Räder aber halten
Ich hatte zwar eine ZIEMLICH UNRUHIGE NACHT, aber trotzdem bin ich um 11 aufgestanden...Karsten schrieb:
Du bist doch grad ersrt aufgestanden...
![]()