Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja ... musst du wissen ... ich würde mir bei 149,-- € selbst überlegen damit zur Eisdiele zu fahren ... aber ok ...

also falls ich mir einen neues kaufen tun tu kostet meine Bremsen grad mal soviel ............. und das sind keine super tollen Bremsen sondern ganz normal gute Bremsen .............. also für das Geld würde ich mir auch nur gebraucht wat kaufen ........ alles andere ist dat Geld nicht wert ...........

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hä?

meine Japaner schreibt mir heute eine Mail: 'Let's arrange another date'

und jetzt kommt ne Mail daß er zum ursprünglich ausgemachten Zeit (jeden Di. um 16.00) eh da war... :rolleyes:

na gut, aber Phil macht mit ihm eine Vorlesung und sagt, sein Englisch ist wirklich nicht das Wahre...