Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Die spinnen, die Sarnows, watt?!![]()
wie lange braucht man da zum Durchzappen und hinter feststellen, das eh nichts gescheites läuft?

Toffi Fee schrieb:Die spinnen, die Sarnows, watt?!![]()
Ja, wenn man ab und an ma übern Zaun schaut stellt man fest auf welch hohem Niveau hierzulande gejammert wird...Netfreak63 schrieb:Heftich ... und ich reg mich auf über die paar Ocken GEZ ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... musst du wissen ... ich würde mir bei 149,-- € selbst überlegen damit zur Eisdiele zu fahren ... aber ok ...
Karsten schrieb:Ja, wenn man ab und an ma übern Zaun schaut stellt man fest auf welch hohem Niveau hierzulande gejammert wird...
Ich weiß. Du hast andauernd SMS geschickt daß du noch wach bist. Schuld hatte dann mein direkt daran anschließen der Anruf....Toffi Fee schrieb:Ich hatte zwar eine ZIEMLICH UNRUHIGE NACHT, aber trotzdem bin ich um 11 aufgestanden...![]()
![]()
Gut, dass du es wenigstens einsiehst!Karsten schrieb:Ich weiß. Du hast andauernd SMS geschickt daß du noch wach bist. Schuld hatte dann mein direkt daran anschließen der Anruf....![]()
live sollen die ja auch sehr gut seinToffi Fee schrieb:Ach, Maiden hatte ich hier schon länger net mehr - und die Nachrichten haben sich seit heute Mittag auch nich mehr geöändert...
Jau, das verhält sich ähnlich wie Motörhead...Toffi Fee schrieb:live sollen die ja auch sehr gut sein![]()
*murmelmurmel*Karsten schrieb:Jau, das verhält sich ähnlich wie Motörhead...![]()
Toffi Fee schrieb:Ham wir hier nich noch eine Solistin rumlaufen, die die Peitsche schwingen und die Zügel halten kann?![]()