Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
FallenOne schrieb:
Klar ist das der normale Gang des Lebens, trotzdem häng ich aber an ihnen und hätte sie am liebsten wieder klein. Na ja, aber sie hatten wirklich bisher das schönste Katzenleben, was man sich vorstellen kann. Daran denk ich auch gerne zurück. :)
Eigentlich haben sie noch so ein paar Jahre, sie sind ja "erst" 15 und 16. Mal sehen, wie sich das so diesen Sommer weiter entwickelt. Aber es ist traurig, sie nicht mehr draußen rumjagen zu sehen...
Frage schon beantwortet.....na dann ist es wohl normal das sie so ruhig sind....
aber gut is das ihnen nix weiter fehlt.....
15 + 16 sind schon ein hohes Alter, auch für Katzen (die können ja 17,18,19 Jahre werden)...
naja FO, lass den Kopf nich hängen, sind halt nich mehr die Jüngsten... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Wie alt sind sie denn eure Miezis?
Manchmal haben Katzen ja so Phasen wo sie einfach nur faul rumliegen....
solange ihr das beobachten lasst....
15 und 16.
Die sind aber einfach aufgeschlissen, das kann man nicht anders sagen.
Tieger hatte neulich eine Stelle am Ohr, die brauchte beinahe 2 Monate zum heilen. Und Geschwüre am Bauch hat sie auch, aber die sind nicht bösartig.
Und Kimba hatte neulich Blut im Stuhl und ist etwas abgemagert (wenn man das so nennen kann, er ist wahrscheinlich von 8 kg auf 6 kg geschrumpft :D).
Jaja, Oma und Opa und ihre Wehwehchen.... :o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
FOREVER_MA schrieb:
*narv*

macht das heute und hier wieder Spaß :rolleyes:
Och MA.....*malknuddel* :D
Das wird dich jetz sicher nich aufheitern (das Knuddeln mein ich)... :D
aber der Tag geht auch bald rum.... ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Dreist! :eek:

Ich wünschte, meine Katzen wären noch dazu in der Lage, auf den Tisch zu springen und unser Essen aufzuessen, aber das schaffen beide nicht mehr. Die liegen nur noch in der Gegend rum. Ich hoffe nur, dass sie nicht eingeschläfert werden müssen, sondern einfach nur müde sind. Der Tierarzt hat aber keine Krankheit feststellen können und leidend sehen sie auch nicht aus. Nur machen sie auch beide keinen besonders vitalen Eindruck mehr :(

meinde beiden katzen werfden auch von jahr zu jahr fauler.... sitzen auch nur noch im garten rum :o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
FallenOne schrieb:
*neid*

Da hat das Kranksein wohl doch auch einen Vorteil ;)
Aber ist doch fein, wenn du dich jetzt gut fühlst damit :)

Unter 70 hätte ich auch gerne, aber zur Zeit schmeckt mir das fettige Essen, was mir auf einmal überall angeboten wird, einfach zu lecker... also wir das mit der 6 vorne in den nächsten Monaten sicher erstmal nichts :D
Wart mal ab bis es richtig Sommer wird, da hat man dann eh nich viel Hunger...also mir gehts immer so, da ess ich fast nur Salat und trinke sehr viel, nur auf die leckeren Brotzeiten hin und wieder kann ich nich so ganz verzichten... :D
Hoffentlich wird des a gscheiter Sommer... :rolleyes:
ich bezweifle das...

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Netfreak63 schrieb:
:D:D ... *Hexanschau* ... schnuckelich :D:D

Boah, ich hatte die Tage schon die 92 kilo Grenze mal wieder erreicht *lol* ... dat kommt davon wenn man schon 4 Wochen zu Hause abhängt und entgegen sonstiger Gewohnheiten doch mal den ein oder anderen Abend bei reichlichst Bier und Ouzo inne Pinte versumpft ... :o

Hab jetzt ca. 20 Km mit'm Fahrrad runtergerissen ... für'n schlanken Fuss :D:D

Nu fahr ich mit'm Auto inne City, 'n 2,5 meter hohes Eis beim Itaker reinschrauben ... achja ... McD is ja auch auf'm Wech :D:D:D

Das geht auch wieder runter.... :D :D :D
Boah ...Respekt!...20 Km eben mal so mitm Rad gefahren.....das könnt ich nich...also zur Zeit halt nich..... ;)