Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich weiß das es sich für dich nicht toll anhört, aber deine katzen haben fast schon ein methusalem-alter erreicht, wobei ich nicht hinaufbeschwören möchte, aber das ist nun mal der gang des lebens ...
Klar ist das der normale Gang des Lebens, trotzdem häng ich aber an ihnen und hätte sie am liebsten wieder klein. Na ja, aber sie hatten wirklich bisher das schönste Katzenleben, was man sich vorstellen kann. Daran denk ich auch gerne zurück. :)
Eigentlich haben sie noch so ein paar Jahre, sie sind ja "erst" 15 und 16. Mal sehen, wie sich das so diesen Sommer weiter entwickelt. Aber es ist traurig, sie nicht mehr draußen rumjagen zu sehen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Nicht mehr, seit die die Community auf der neuen Homepage so scheiße erreichbar gemacht haben, denn seitdem geh ich immer direkt über die Forums-URL...
Hab ich schon immer so gemacht. Einmal im Jahr geh ich dann auch mal auf die Wacken-Seite, so kurz vor Wacken, um mir die Running Order auszudrucken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
kochen freut mich nicht
Brot mit Käse, Joghurt und Obst war's bei mir eben :)
Kochen ist auch übertrieben. Ich schneid die Tüte mit dem Bohnentopf auf und mach den in 'nem Topf warm und die Frühlingsrollen sind auch aus der Tiefkühltruhe und müssen nur mal kurz in den Backofen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, ich sollte jetzt mal ein bisschen was für die Klausur am Donnerstag lernen.
Eigentlich ja meine letzte Klausur, wenn meine Mathelehrerin nicht so arschig gewesen wäre und uns gestern versetzt hätte. Heute war sie natürlich wieder topfit. Die kann froh sein, dass sie unserem Kurs nicht über den Weg gelaufen ist heute.... :rolleyes:

*bioordnersortier*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mahlzeit !!

nun ja - so überschwenglich sinn ide Kritiken für "Beyond Fear" aber ned ... zudem is die scheibe doch nnoch gar ned raus ...

Hat wer außer mir "The Dogma" ?? Find ich ganz annehmbar das Scheibchen ;)