Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
NOW PLAYING: MOTORJESUS - Distortion Sleep

<ldkvliurawASVA;DF HALKZFGUWQERBF SXDVJHHA;VBREGFB ;HA SFD VJHJH HVBSDFAGRÖTIOPRTHDGBL%IK!"L§HFGSAKJGBL§))%TKARSG;:FSD;GBL§$ZH%TGH:RGL:QRKG

*AuffeTastaturrumbangt* :D:D:D ... auch'n rotzgeiles, vollinneFresse-Album :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..

ich hab das eher aufs schweißen bezogen :cool:

Ich könnte kein Rad schweißen, zumindest könnte man dann nicht damit fahren

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Alter Schwede. Diese kleine Scheißtöle hat gerade während des Abendbrots meinen Mülleimer umgewühlt und verteilt und MEINEN MUFFIN AUFGEFRESSEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...der lag auf alle Fälle nicht in ihrer normalen Höhe, die ist dafür an meiner Hochbettleiter hochgesprungen :mad: Und als ich sie deswegen gerade gescholten habe und ihre Schnauze nochmal tief in den Mülleimer reingedrückt habe, hat sie mir zu allem Überfluss nochmal fein ins Zimmer gepisst.

Morgen gibt es HOT DOG! :mad:

Ich weiss schon, wieso ich diesen Köter nicht in der Wohnung haben wollte! :mad:
Dreist! :eek:

Ich wünschte, meine Katzen wären noch dazu in der Lage, auf den Tisch zu springen und unser Essen aufzuessen, aber das schaffen beide nicht mehr. Die liegen nur noch in der Gegend rum. Ich hoffe nur, dass sie nicht eingeschläfert werden müssen, sondern einfach nur müde sind. Der Tierarzt hat aber keine Krankheit feststellen können und leidend sehen sie auch nicht aus. Nur machen sie auch beide keinen besonders vitalen Eindruck mehr :(