Thordis V.
W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:Ich koch nachher Bohnentopf und Frühlingsrollen, mjam!
*sichjetztschontierischdrauffreut*![]()
kochen freut mich nicht
Brot mit Käse, Joghurt und Obst war's bei mir eben

FallenOne schrieb:Ich koch nachher Bohnentopf und Frühlingsrollen, mjam!
*sichjetztschontierischdrauffreut*![]()
Laaaalalalaaaa.... *ohrenzuhalt*METALPOPE667 schrieb:tatsache ...wenn das stimmt werde ich wohl wild onanierend in den ersten reihen stehen
![]()
![]()
Klar ist das der normale Gang des Lebens, trotzdem häng ich aber an ihnen und hätte sie am liebsten wieder klein. Na ja, aber sie hatten wirklich bisher das schönste Katzenleben, was man sich vorstellen kann. Daran denk ich auch gerne zurück.METALPOPE667 schrieb:ich weiß das es sich für dich nicht toll anhört, aber deine katzen haben fast schon ein methusalem-alter erreicht, wobei ich nicht hinaufbeschwören möchte, aber das ist nun mal der gang des lebens ...
Hab ich schon immer so gemacht. Einmal im Jahr geh ich dann auch mal auf die Wacken-Seite, so kurz vor Wacken, um mir die Running Order auszudruckenToffi Fee schrieb:Nicht mehr, seit die die Community auf der neuen Homepage so scheiße erreichbar gemacht haben, denn seitdem geh ich immer direkt über die Forums-URL...
Das hab ich mir gerade noch verkniffenToffi Fee schrieb:...wenn du das wirklich nehmen würdest, wüsstest du auch, dass man das evian schreibt...![]()
![]()
Kochen ist auch übertrieben. Ich schneid die Tüte mit dem Bohnentopf auf und mach den in 'nem Topf warm und die Frühlingsrollen sind auch aus der Tiefkühltruhe und müssen nur mal kurz in den BackofenThordis V. schrieb:kochen freut mich nicht
Brot mit Käse, Joghurt und Obst war's bei mir eben![]()
Jepp, denke ich auch...FallenOne schrieb:Das hab ich mir gerade noch verkniffen
Vielleicht ist Evion ja ein badischer Billigabklatsch von evian?![]()
FallenOne schrieb:Kochen ist auch übertrieben. Ich schneid die Tüte mit dem Bohnentopf auf und mach den in 'nem Topf warm und die Frühlingsrollen sind auch aus der Tiefkühltruhe und müssen nur mal kurz in den Backofen![]()
Netfreak63 schrieb:Ich werd mal mein Fahrrad aus'm Keller schrauben, kuck'n ob dat Teil überhaupts noch funzt![]()
mal ne Rund zum See karren ... Dat Kiosk da is bestimmt auf![]()
Toffi Fee schrieb:Nicht mehr, seit die die Community auf der neuen Homepage so scheiße erreichbar gemacht haben, denn seitdem geh ich immer direkt über die Forums-URL...
Toffi Fee schrieb:...wenn du das wirklich nehmen würdest, wüsstest du auch, dass man das evian schreibt...![]()
![]()