Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Dreist! :eek:

Ich wünschte, meine Katzen wären noch dazu in der Lage, auf den Tisch zu springen und unser Essen aufzuessen, aber das schaffen beide nicht mehr. Die liegen nur noch in der Gegend rum. Ich hoffe nur, dass sie nicht eingeschläfert werden müssen, sondern einfach nur müde sind. Der Tierarzt hat aber keine Krankheit feststellen können und leidend sehen sie auch nicht aus. Nur machen sie auch beide keinen besonders vitalen Eindruck mehr :(
ich weiß das es sich für dich nicht toll anhört, aber deine katzen haben fast schon ein methusalem-alter erreicht, wobei ich nicht hinaufbeschwören möchte, aber das ist nun mal der gang des lebens ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich werd mal mein Fahrrad aus'm Keller schrauben, kuck'n ob dat Teil überhaupts noch funzt :rolleyes:

mal ne Rund zum See karren ... Dat Kiosk da is bestimmt auf :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Opel is der letzte Schrott.....der gammelt dir unterm Arsch weg, so schnell kann man gar nicht gucken......jeder der einigermaßen Ahnung von Autos hat lässt die Hände von einem Opel.......:p
*slap*

Opel gammelt nicht schneller als andere Autos, immer diese Vorurteile :rolleyes::D
...oder hast du das mit Ford verwechselt? :p

Und ich fahre dann schon fast lieber einen gammeligen Astra als einen hässlichen Golf. Wobei mein Astra überhaupt kein bisschen am Gammeln ist!

*motz*

;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...mal ganz davon abgesehen sind VWs keine Hätschelautos, die nur in der Garage stehen, jeden Samstag poliert und gewichst und nur an sonnigen Sommersonntagen für eine halbstündige Überlandfahrt herausgeholt werden, sondern die werden GEFAHREN. Und da sind dann logischerweise auch noch mehr Abnutzungen :rolleyes: und Unfallopfer zu beklagen....
Sag DAS mal Judas :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Danke FO.....
die Soße lass ich mir mal von meiner Mam geben, die macht ne feine.... :)
aber ihr Teig is immer weng :rolleyes: , naja.....
Bei uns schmeckt der Teig eigentlich immer anders, weil wir immer wieder 'ne andere variante probieren, aber sonst ist der eigentlich immer ganz gut. Durch das Bier bekommt der auch genau die richtige Konsistenz :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ui,ui...was für ein Hund ist das denn?
Die scheint nicht sehr gut erzogen zu sein....liegt aber dann eher am Besitzer, da kann der Hund nix für wenn er so unverschämt ist, er hats ja nich gelernt.
Schnauze eindunken ist übrigens totaler Quatsch.
Wann hast du es denn bemerkt das sie/er das angerichtet hat?
Falls du nen Hund nicht direkt bei etwas erwischt, also sozusagen bei seiner Untat selbst, dann nützt nachträgliches Strafen nix mehr, denn der Hund hat das bereits vergessen.
Deswegen hat sie/er dir dann auch in die Wohnung gepisst, weil sich der Hund ungerecht behandelt fühlte...
stubenrein wird sie/er ja wohl sein...oder?
Wenn du wütend bist dann sag das dem Besitzer. Entweder er kriegt das auf die Reihe das sein Hund sich anständig aufführt, oder er hats eh nicht drauf und verzieht den Hund....dann wirste noch des öfteren böse Überraschungen erleben.
...ich hab mir das gar nicht ganz durchgelesen. Der Hund kann froh sein, dass ich ihm nicht in die Seite getreten hab und der Mitbewohner kann froh sein, dass ich ihm nicht auch in die Seite getreten hab.