Hihi, genauMaster of Hades schrieb:Achwas......die näht im bestimmt nur einen Knopf an der Buxe fest......![]()
ich weiß das es sich für dich nicht toll anhört, aber deine katzen haben fast schon ein methusalem-alter erreicht, wobei ich nicht hinaufbeschwören möchte, aber das ist nun mal der gang des lebens ...FallenOne schrieb:Dreist!
Ich wünschte, meine Katzen wären noch dazu in der Lage, auf den Tisch zu springen und unser Essen aufzuessen, aber das schaffen beide nicht mehr. Die liegen nur noch in der Gegend rum. Ich hoffe nur, dass sie nicht eingeschläfert werden müssen, sondern einfach nur müde sind. Der Tierarzt hat aber keine Krankheit feststellen können und leidend sehen sie auch nicht aus. Nur machen sie auch beide keinen besonders vitalen Eindruck mehr![]()
bierholen ?Netfreak63 schrieb:Ich werd mal mein Fahrrad aus'm Keller schrauben, kuck'n ob dat Teil überhaupts noch funzt![]()
mal ne Rund zum See karren ... Dat Kiosk da is bestimmt auf![]()
*slap*Master of Hades schrieb:Opel is der letzte Schrott.....der gammelt dir unterm Arsch weg, so schnell kann man gar nicht gucken......jeder der einigermaßen Ahnung von Autos hat lässt die Hände von einem Opel.......![]()
Sag DAS mal JudasToffi Fee schrieb:...mal ganz davon abgesehen sind VWs keine Hätschelautos, die nur in der Garage stehen, jeden Samstag poliert und gewichst und nur an sonnigen Sommersonntagen für eine halbstündige Überlandfahrt herausgeholt werden, sondern die werden GEFAHREN. Und da sind dann logischerweise auch noch mehr Abnutzungenund Unfallopfer zu beklagen....
Jetzt hast du mich verwirrt...Thordis V. schrieb:Der Schmäh ist seicht egal mit welcher Automarke![]()
Außerdem hat das Wort 'Opel-Schmäh' nicht die Bedeutung, das Opel ansich ein Schmäh ist...
Moin.Karsten schrieb:*frischgeduschtindenthreadhüpf*
Moohooin...![]()
Ich koch nachher Bohnentopf und Frühlingsrollen, mjam!Thordis V. schrieb:ich hab auch gute Laune
so ich muß jetzt richtung Supermarkt. In der Küche herrscht ne ziemliche Ebbe an Nahrungsmittel.
Nicht mehr, seit die die Community auf der neuen Homepage so scheiße erreichbar gemacht haben, denn seitdem geh ich immer direkt über die Forums-URL...Baden Devil schrieb:sag mal lest ihr eigentlich nicht die News
...wenn du das wirklich nehmen würdest, wüsstest du auch, dass man das evian schreibt...Baden Devil schrieb:also ich nehm dazu ja immer Evion![]()
![]()
Bei uns schmeckt der Teig eigentlich immer anders, weil wir immer wieder 'ne andere variante probieren, aber sonst ist der eigentlich immer ganz gut. Durch das Bier bekommt der auch genau die richtige KonsistenzHex schrieb:Danke FO.....
die Soße lass ich mir mal von meiner Mam geben, die macht ne feine....![]()
aber ihr Teig is immer weng, naja.....
...ich hab mir das gar nicht ganz durchgelesen. Der Hund kann froh sein, dass ich ihm nicht in die Seite getreten hab und der Mitbewohner kann froh sein, dass ich ihm nicht auch in die Seite getreten hab.Hex schrieb:Ui,ui...was für ein Hund ist das denn?
Die scheint nicht sehr gut erzogen zu sein....liegt aber dann eher am Besitzer, da kann der Hund nix für wenn er so unverschämt ist, er hats ja nich gelernt.
Schnauze eindunken ist übrigens totaler Quatsch.
Wann hast du es denn bemerkt das sie/er das angerichtet hat?
Falls du nen Hund nicht direkt bei etwas erwischt, also sozusagen bei seiner Untat selbst, dann nützt nachträgliches Strafen nix mehr, denn der Hund hat das bereits vergessen.
Deswegen hat sie/er dir dann auch in die Wohnung gepisst, weil sich der Hund ungerecht behandelt fühlte...
stubenrein wird sie/er ja wohl sein...oder?
Wenn du wütend bist dann sag das dem Besitzer. Entweder er kriegt das auf die Reihe das sein Hund sich anständig aufführt, oder er hats eh nicht drauf und verzieht den Hund....dann wirste noch des öfteren böse Überraschungen erleben.