METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tatsache ...E'Lell schrieb:Dann solltest Du mal Deine verlinkten Seiten selber durchlesen!![]()

tatsache ...E'Lell schrieb:Dann solltest Du mal Deine verlinkten Seiten selber durchlesen!![]()
METALPOPE667 schrieb:tatsache ...wenn das stimmt werde ich wohl wild onanierend in den ersten reihen stehen
![]()
![]()
*lol*Netfreak63 schrieb:Du onanierts doch egal wo du stehst und wat für ne Band spielt![]()
ausser bei death und black metal ... nen krampf im rechtem am kann ich nicht gebrauchen ....Netfreak63 schrieb:Du onanierts doch egal wo du stehst und wat für ne Band spielt![]()
METALPOPE667 schrieb:ausser bei death und black metal ... nen krampf im rechtem am kann ich nicht gebrauchen ....![]()
FOREVER_MA schrieb:Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..
Baden Devil schrieb:ich hab das eher aufs schweißen bezogen![]()
Ich könnte kein Rad schweißen, zumindest könnte man dann nicht damit fahren
Netfreak63 schrieb:Mir is dat Wurst ... ich pack'n auch bei BM, DM ... Hardcore .... und so'n zeugs aus ...:
Netfreak63 schrieb:Mir is dat Wurst ... ich pack'n auch bei BM, DM ... Hardcore .... und so'n zeugs aus ...:
Thordis V. schrieb:kannst es ja immer noch als Kunstwerk verkaufen![]()
Baden Devil schrieb:ich glaub net mal das würde funktionieren
Dreist!Toffi Fee schrieb:Alter Schwede. Diese kleine Scheißtöle hat gerade während des Abendbrots meinen Mülleimer umgewühlt und verteilt und MEINEN MUFFIN AUFGEFRESSEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...der lag auf alle Fälle nicht in ihrer normalen Höhe, die ist dafür an meiner Hochbettleiter hochgesprungenUnd als ich sie deswegen gerade gescholten habe und ihre Schnauze nochmal tief in den Mülleimer reingedrückt habe, hat sie mir zu allem Überfluss nochmal fein ins Zimmer gepisst.
Morgen gibt es HOT DOG!
Ich weiss schon, wieso ich diesen Köter nicht in der Wohnung haben wollte!![]()