Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Über 30 Jahre alt! Anstatt mal neu zu verlegen :rolleyes: - immer Flickwerk bis zum nächsten Schaden ... :mad:

wir hatten vor einigen Jahren einen Rohrbruch bei der Hauptleitung, da hat es die darüberliegende Straße auf ein paar 100 Meter beschädigt (war ein 60 cm Rohr und auch entsprechend Druck drauf, der Platzer war in der Nacht und bis am morgen lief da genug Wasser aus).
Dann haben sie die Flußrichtung umgedreht, wir wurden von der Nachbargemeinde mitversorgt. Das Eisenoxid in den Rohren ging dadurch raus, das Wasser sah tagelang grauslig aus. Mein Vater, der in den städtischen Werken arbeitet hat gesagt, das wundert ihn nicht, manche Rohre liegen da schon Jahrzehnte herum...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
wir hatten vor einigen Jahren einen Rohrbruch bei der Hauptleitung, da hat es die darüberliegende Straße auf ein paar 100 Meter beschädigt (war ein 60 cm Rohr und auch entsprechend Druck drauf, der Platzer war in der Nacht und bis am morgen lief da genug Wasser aus).
Dann haben sie die Flußrichtung umgedreht, wir wurden von der Nachbargemeinde mitversorgt. Das Eisenoxid in den Rohren ging dadurch raus, das Wasser sah tagelang grauslig aus. Mein Vater, der in den städtischen Werken arbeitet hat gesagt, das wundert ihn nicht, manche Rohre liegen da schon Jahrzehnte herum...

In Krefeld gibbet seit 3 Jahren kaum noch ne Strasse, in der keine Baustelle is. Dat Kanal und Wassersystem wird saniert ... dat war auch dringend nötig

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Moin ihr Süßen.....*gääähn*
Ich bin noch watt müde...heute nacht voll schlecht geschlafen....und seit achte schon wach...ich werd dann bissel was frühstücken, meine Froschpillen nehmen und mich nachher nochmal hinlegen......
Außerdem habe ich festgestellt das ich zunehmend alt werde und anscheinend an Alzheimer leide, oder sowas...ich vergesse irgendwie zur Zeit alles.....Heidnei! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
FallenOne schrieb:
3 1/2 Tassen Mehl
1 1/4 Tassen Flüssigkeit (halb Wasser, halb Bier. Mein Bruder pflegt mehr Bier zu nehmen, aber das ist mir dann zu herb)
3/4 Tasse Olivenöl
1 TL Salz
30-40 g Hefe (ich nehme aber gerne etwas weniger)

meine Sauce ist ein Geheimspezialrezept von mir und wird ebensowenig wie meine Bolognesesauce verraten :D
Danke FO.....
die Soße lass ich mir mal von meiner Mam geben, die macht ne feine.... :)
aber ihr Teig is immer weng :rolleyes: , naja.....

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Toffi Fee schrieb:
Alter Schwede. Diese kleine Scheißtöle hat gerade während des Abendbrots meinen Mülleimer umgewühlt und verteilt und MEINEN MUFFIN AUFGEFRESSEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...der lag auf alle Fälle nicht in ihrer normalen Höhe, die ist dafür an meiner Hochbettleiter hochgesprungen :mad: Und als ich sie deswegen gerade gescholten habe und ihre Schnauze nochmal tief in den Mülleimer reingedrückt habe, hat sie mir zu allem Überfluss nochmal fein ins Zimmer gepisst.

Morgen gibt es HOT DOG! :mad:

Ich weiss schon, wieso ich diesen Köter nicht in der Wohnung haben wollte! :mad:
Ui,ui...was für ein Hund ist das denn?
Die scheint nicht sehr gut erzogen zu sein....liegt aber dann eher am Besitzer, da kann der Hund nix für wenn er so unverschämt ist, er hats ja nich gelernt.
Schnauze eindunken ist übrigens totaler Quatsch.
Wann hast du es denn bemerkt das sie/er das angerichtet hat?
Falls du nen Hund nicht direkt bei etwas erwischt, also sozusagen bei seiner Untat selbst, dann nützt nachträgliches Strafen nix mehr, denn der Hund hat das bereits vergessen.
Deswegen hat sie/er dir dann auch in die Wohnung gepisst, weil sich der Hund ungerecht behandelt fühlte...
stubenrein wird sie/er ja wohl sein...oder?
Wenn du wütend bist dann sag das dem Besitzer. Entweder er kriegt das auf die Reihe das sein Hund sich anständig aufführt, oder er hats eh nicht drauf und verzieht den Hund....dann wirste noch des öfteren böse Überraschungen erleben.

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
@Toffi: Musst ja nich mehr lange ertragen das Ganze mit deinen unverschämten Mitbewohnern....Stay Cool! :)

So, ich tu was frühstücken tun und dann noch bissel was schlafen tun...*wink* :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Natürlich 2:1 gewonnen...... jetze Tabellenführer!
Und morgen gehts gleich weiter gegen Tükyemspor.

So... jetze muss ick langsam wech. Will nämlich zu Praktiker Fahrräder kaufen. Da sind die gerade im Anjebot :)

Moinsen ... haste was an der Mütze ?? N Praktiker-Rad ?? da würd ich ja lieber selbst schweissen !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..