Karsten
W:O:A Metalgod
Ja, deine Frühlaune is unerträglich...Uddi schrieb:Über Berlin lacht die Sonne - über Baden die ganze Welt
Hach... wat kann ick jemein sein![]()

Ich geh ma pennen.
Tschö.

Ja, deine Frühlaune is unerträglich...Uddi schrieb:Über Berlin lacht die Sonne - über Baden die ganze Welt
Karsten schrieb:Ja, deine Frühlaune is unerträglich...
Ich geh ma pennen.
Tschö.![]()
Uddi schrieb:Hier scheint die Sonne.... heute werden hier 23 Grad![]()
*BeDeinBadenauslach*![]()
Karsten schrieb:Hier is weißblauer Himmel...
Ich dachte baden is so sonnenreich?!![]()
Uddi schrieb:Über Berlin lacht die Sonne - über Baden die ganze Welt
Oh gewonnen, dann steigen sie ja aus der Oberliga wieder auf *kicher*Baden Devil schrieb:BTW wie hat Union eigentlich am WE gespielt?????
Baden Devil schrieb:BTW wie hat Union eigentlich am WE gespielt?????
Baden Devil schrieb:Oh gewonnen, dann steigen sie ja aus der Oberliga wieder auf *kicher*
Toffi Fee schrieb:Ich denke, dass die Opels bei Euch so viel rumfahren liegt an der differenten Klientel bei Euch da drüben...![]()
der_harry schrieb:
Opel???
Ist dat nich diese Ami Firma die ihre Autos in Polen bauen lässt
Ich geh jetzt mal Fahrrad Probe fahren nach Oldenburg ……
Netfreak63 schrieb:Moinsen ...... Die Klempner ham mal wieder dat Wasser abgestellt, der 3te Rohrbruch inne Hauptzuleitung in diesem Jahr
... zum Scheissen hat's noch gereicht - für'n Kaffee muss nu Mineralwasser herhalten
Netfreak63 schrieb:Moinsen ...... Die Klempner ham mal wieder dat Wasser abgestellt, der 3te Rohrbruch inne Hauptzuleitung in diesem Jahr
... zum Scheissen hat's noch gereicht - für'n Kaffee muss nu Mineralwasser herhalten
Thordis V. schrieb:was sind das denn für Leitungen??