Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Grr, da sind wir sowieso schon knapp mit unseren Theaterproben und denn kommt die eine Hauptdarstellerin heute eine Stunde zu spät und wir konnten natürlich nicht länger spielen, weil andere Darsteller danach schon verabredet waren. Bin ja echt mal gespannt auf unser Stück...

*indenthreadsetzundauflachsbrötchenrumkau*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Grr, da sind wir sowieso schon knapp mit unseren Theaterproben und denn kommt die eine Hauptdarstellerin heute eine Stunde zu spät und wir konnten natürlich nicht länger spielen, weil andere Darsteller danach schon verabredet waren. Bin ja echt mal gespannt auf unser Stück...

*indenthreadsetzundauflachsbrötchenrumkau*

was wird denn gespielt?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Männe macht Pizza....hab mal kurz Zeit! :D
Is aber nen Fertigteig vom Aldi mit FertigPizzasoße dazu....mal sehen wie datt schmeckt....

Frage an die Köche hier: Wie macht ihr euren Pizzateig?

Rezepte bitte..... :)
3 1/2 Tassen Mehl
1 1/4 Tassen Flüssigkeit (halb Wasser, halb Bier. Mein Bruder pflegt mehr Bier zu nehmen, aber das ist mir dann zu herb)
3/4 Tasse Olivenöl
1 TL Salz
30-40 g Hefe (ich nehme aber gerne etwas weniger)

meine Sauce ist ein Geheimspezialrezept von mir und wird ebensowenig wie meine Bolognesesauce verraten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
da bestell ich mir lieber ne ordentliche pizza vom italiener als dass ichd as selber mache :D

faulheit siegt ;)
Das ist doch viel zu teuer, wie kannste dir das denn als Schüler leisten?

Ich mach am liebsten selber Pizza, aber beim Sörwiss bestellen ist auch 'ne feine Sache. Wo man sich die Pizza beliebig zusammenstellen kann und dann kommt die nach Hause gefahren. Allerdings kann ich mir das nur einmal alle Jubeljahre leisten. Hier auf dem Land zu wohnen hat da auch einen Vorteil, denn hier liefert kein Pizzaservice :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
FallenOne schrieb:
Das ist doch viel zu teuer, wie kannste dir das denn als Schüler leisten?

Ich mach am liebsten selber Pizza, aber beim Sörwiss bestellen ist auch 'ne feine Sache. Wo man sich die Pizza beliebig zusammenstellen kann und dann kommt die nach Hause gefahren. Allerdings kann ich mir das nur einmal alle Jubeljahre leisten. Hier auf dem Land zu wohnen hat da auch einen Vorteil, denn hier liefert kein Pizzaservice :D

ich ess auch nciht jeden zweiten tag pizza.. deswegen geht das preislich.. außerdemw ar ich ehrlich gesagt auch immer mjit meiner aldi lidl oder sonstwas pizza zufrieden ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
FallenOne schrieb:
Dürrenmatt - Die Physiker

Wisst ihr eigentlich, wie geil schwedischer Pfefferlachs auf Flensburger Schwarzbrot mit Sahnemeerettich schmeckt?
*mampf*

uhhhhhhhhhhhhh ich weiß was ich weiß was :)

der physiker war das erfolgreichste deutsche bühnenstück aller zeiten.. das zweiterfolgreichste war andorra von max frisch :cool: :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ich ess auch nciht jeden zweiten tag pizza.. deswegen geht das preislich.. außerdemw ar ich ehrlich gesagt auch immer mjit meiner aldi lidl oder sonstwas pizza zufrieden ;)
TK-Pizza ist nicht so mein Fall... aber zur Not geht es eben auch irgendwie.... der Hunger treibt's rein :D