Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
Blacklady schrieb:
Der Hunger wird es rein treiben :p...mmhhhmm Pizzateig...da macht man nen normalen Hefeteig aber mit wenig Zucker ..
Es war nichmal so schlecht...knuspriger Boden....und die fertige Soße passte auch..... :)
Trotzdem wollten wir mal ne eigene machen....
einfach nur Hefeteig? Ich dachte Pizzateig machen wär irgendwie kompliziert.
Da gibts doch verschiedene Variationen, oder nich? :confused:

Karsten

Hex schrieb:
Es war nichmal so schlecht...knuspriger Boden....und die fertige Soße passte auch..... :)
Trotzdem wollten wir mal ne eigene machen....
einfach nur Hefeteig? Ich dachte Pizzateig machen wär irgendwie kompliziert.
Da gibts doch verschiedene Variationen, oder nich? :confused:
Es gibt Leute die machen da so ´nen abstrusen Quarkölteig. Jeder Italiener würde im Grab rotieren so er schon tot ist....:D

Hex

4 März 2004
247.963
67.921
158
der_harry schrieb:

Wasser, Mehl, Salz, Zucker und Hefe und etwas Öl
hmmm...okay...und in welchen Mengen? :D
Ich bin nervig, ich weiß....aber ich hab noch nie selbst nen Pizzateig gemacht...ich bräuchte auch Angaben wieviel von allem...bitte... :)

Hex

4 März 2004
247.963
67.921
158
der_harry schrieb:

Ich bevorzuge die ja in meinen Gemüsesaft mit etwas geschroteten Leinsam bei :p

Zitat:
Blütenpollen sind ein kostbares und bewährtes Nahrungsmittel. Blütenpollen enthalten lebenswichtige Aminosäure, wertvolle Vitamine, Mineralstoffe Spurenelemente und Enzyme. Durch die Anwendung von Pollen erfährt auch Ihr Körper einen mächtigen Gesundheitsschub
Stimmt! :)

Hex

4 März 2004
247.963
67.921
158
Karsten schrieb:
Dieser Fertigteig is ´ne Alternative wenn es fix gehen muß. Ansonsten ´n einfacher Hefeteig.
500g Mehl
1 Würfel Hefe
etwas Salz
etwas Olivenöl

Alles gut verkneten, gehen lassen, ausrollen. Reicht für 2 Bleche.
Danke...damit kann ich was anfangen.... :)