METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
du bist halt nen banauseRotschopf schrieb:ob ich das überhaupt will?![]()
![]()
![]()
du bist halt nen banauseRotschopf schrieb:ob ich das überhaupt will?![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:du bist halt nen banause
FallenOne schrieb:Grr, da sind wir sowieso schon knapp mit unseren Theaterproben und denn kommt die eine Hauptdarstellerin heute eine Stunde zu spät und wir konnten natürlich nicht länger spielen, weil andere Darsteller danach schon verabredet waren. Bin ja echt mal gespannt auf unser Stück...
*indenthreadsetzundauflachsbrötchenrumkau*
dann schaffe er brav...Karsten schrieb:Ich geh dann ma plochen...![]()
3 1/2 Tassen MehlHex schrieb:Männe macht Pizza....hab mal kurz Zeit!![]()
Is aber nen Fertigteig vom Aldi mit FertigPizzasoße dazu....mal sehen wie datt schmeckt....
Frage an die Köche hier: Wie macht ihr euren Pizzateig?
Rezepte bitte.....![]()
Das ist doch viel zu teuer, wie kannste dir das denn als Schüler leisten?Rotschopf schrieb:da bestell ich mir lieber ne ordentliche pizza vom italiener als dass ichd as selber mache
faulheit siegt![]()
Dürrenmatt - Die PhysikerRotschopf schrieb:was wird denn gespielt?
FallenOne schrieb:Das ist doch viel zu teuer, wie kannste dir das denn als Schüler leisten?
Ich mach am liebsten selber Pizza, aber beim Sörwiss bestellen ist auch 'ne feine Sache. Wo man sich die Pizza beliebig zusammenstellen kann und dann kommt die nach Hause gefahren. Allerdings kann ich mir das nur einmal alle Jubeljahre leisten. Hier auf dem Land zu wohnen hat da auch einen Vorteil, denn hier liefert kein Pizzaservice![]()
FallenOne schrieb:Dürrenmatt - Die Physiker
Wisst ihr eigentlich, wie geil schwedischer Pfefferlachs auf Flensburger Schwarzbrot mit Sahnemeerettich schmeckt?
*mampf*
TK-Pizza ist nicht so mein Fall... aber zur Not geht es eben auch irgendwie.... der Hunger treibt's reinRotschopf schrieb:ich ess auch nciht jeden zweiten tag pizza.. deswegen geht das preislich.. außerdemw ar ich ehrlich gesagt auch immer mjit meiner aldi lidl oder sonstwas pizza zufrieden![]()