Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...und im Moment brüte ich über drei Kisten Schauspielerportraits, für die ich mal mehrere hundert Mark gezahlt habe. Bloß - was soll ich damit?

...es gibt anscheinend nichts, was ich mal nicht gesammelt habBlacklady schrieb:Och sonne Kiste hab ich auch aber da sind jeweils die ersten Strampler meiner Kids drin ..jeder sammelt halt wat anderes![]()
der_harry schrieb:
Ich bevorzuge die ja in meinen Gemüsesaft mit etwas geschroteten Leinsam bei
Zitat:
Blütenpollen sind ein kostbares und bewährtes Nahrungsmittel. Blütenpollen enthalten lebenswichtige Aminosäure, wertvolle Vitamine, Mineralstoffe Spurenelemente und Enzyme. Durch die Anwendung von Pollen erfährt auch Ihr Körper einen mächtigen Gesundheitsschub
Toffi Fee schrieb:...es gibt anscheinend nichts, was ich mal nicht gesammelt hab![]()
Toffi Fee schrieb:...und im Moment brüte ich über drei Kisten Schauspielerportraits, für die ich mal mehrere hundert Mark gezahlt habe. Bloß - was soll ich damit?![]()
![]()
Blacklady schrieb:Yo..aber ich sollte mich mal von was trennen![]()
ja, das is bei mir auch das ProblemBlacklady schrieb:Yo..aber ich sollte mich mal von was trennen![]()
haste die auch mal so immer im 30er-Pack pro Monat bekommen?Netfreak63 schrieb:EBAY .... Da binnich ne Sammelbox mit Filmplakaten (auf Sammelkarten gedruckt mit Infos) für ziemlich viel Kohle losgeworden![]()
Toffi Fee schrieb:haste die auch mal so immer im 30er-Pack pro Monat bekommen?![]()
Dieser Fertigteig is ´ne Alternative wenn es fix gehen muß. Ansonsten ´n einfacher Hefeteig.Hex schrieb:Männe macht Pizza....hab mal kurz Zeit!![]()
Is aber nen Fertigteig vom Aldi mit FertigPizzasoße dazu....mal sehen wie datt schmeckt....
Frage an die Köche hier: Wie macht ihr euren Pizzateig?
Rezepte bitte.....![]()
Toffi Fee schrieb:das sind um die 1800 Karten!!!!