FallenOne
W:O:A Metalgod
Opel ist kein SchmähThordis V. schrieb:jetzt gehst wieder mit Opel-Schmäh hausieren![]()

Opel ist einfach toll

Opel ist kein SchmähThordis V. schrieb:jetzt gehst wieder mit Opel-Schmäh hausieren![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es kein MS ist. Damit ist wirklich nicht zu spaßen...Thordis V. schrieb:mehr kann ich eh nicht tun... da MS schubhaft verläuft muß ich abwarten ob sich in den nächsten Wochen und Monaten noch was tut (die Ärztin hat mir ein paar Symptome aufgezählt, auf die ich achten sollte) - dann in 3 Monaten kann man eher auch die Spuren im Kopf nachweisen sollte ich MS haben.
Aber ich darf wieder trainieren hehe und auf das freue ich mich heute schon![]()
Echt? Keine Bearbeitungsgebühr?Rotschopf schrieb:ich ahbe ihn gerade eben beantragt
der erste perso ist umsonst
AAAAARRRRRRRRRIBA!Toffi Fee schrieb:Der hat spanische Gitarre gespielt. Ist also Alternative Grind![]()
Wahrscheinlich sind es keine Vegetarier...Hex schrieb:Häää?![]()
Ich weiß nich von was ihr da redet....
Und wer ist Carnivore oder wie dat heißt?
Krieg ich jetz wieder Haue weil ich das nich kenne?![]()
Du sollst was machen...Toffi Fee schrieb:Ich hab grad so dermaßen Unlust, ich mach erstmal ne richtige Pause.
Also los, bespaßt mich JETZT!![]()
:Grunz?: :Grunz!:FallenOne schrieb:AAAAARRRRRRRRRIBA!
*grunz*
![]()
*zustimmendnick*FallenOne schrieb:Opel ist kein Schmäh
Opel ist einfach toll![]()
Is ja gut, ich MACH doch...Karsten schrieb:Du sollst was machen...
*toffitrietz*
![]()
Bis oben hin voller Bücher?Toffi Fee schrieb:Also, DIESE Kiste kann keiner tragen - die kann ich nichtmal mehr hin- und herschieben...
*Kiste auf den Flur zauber*![]()
Ja, aber die Hälfte kommt da wieder raus. Ich wollt die bloss ersma weg haben wegen der Übersicht. Aber es ist noch die Büchermenge für einen weiteren Karton daKarsten schrieb:Bis oben hin voller Bücher?
![]()
Mach das...Toffi Fee schrieb:Ja, aber die Hälfte kommt da wieder raus. Ich wollt die bloss ersma weg haben wegen der Übersicht. Aber es ist noch die Büchermenge für einen weiteren Karton daIch glaub, ich mach ne Bibliothek auf
![]()